Globales Ereignis "Behaglichkeitshymne" ab 16.06.2026
-
-
-
#52 Alles anzeigenBei jeder LKW Lieferung gibt es eine Note.
das stimmt leider nur bei Dir
-
-
#53 Alles anzeigenAb welchem Alter war HD doch gleich??????? Ab 5 oder 6 Jahre????
ab 5 — ganz eindeutig ab 5 jahre 🙄
so ist wohl das mindestalter bei hd-spielern (zumindest, wenn man sich die ganze update problematik hier durchliest mit den rausgeworfenen spielern, die jetzt alle 5 sind 😆 und im spiel entmündigt 😆)
ist eigentlich nicht lustig, ich hatte das problem auch schon, als ich aus heiterem himmel keine käufe mehr tätigen konnte. nachdem ich etliche anläufe brauchte, das ganze abzuklären, kam auch heraus, daß ich urplötzlich 5jahre war und somit nicht geschäftsfähig 😱
-
#54 Alles anzeigenirgendwie ist mir der notenquatsch zu blöd — sorry
Geht mir auch so - die Geister, die Huskys und sogar die Küken haben mir besser gefallen
... bei den Noten geht es mir wie einigen hier, denn ich erhalte kaum welche. Gestern das Ziel knapp verfehlt mit 47/48 und heute 41/48. Okay, die
habe ich bekommen und das reicht mir jetzt auch 
-
-
-
-
-
-
-
-
#59 Auch heute wieder bei einigen Tieren klappt es, danach nicht mehr, dasselbe an anderen Stellen, wo es laut SC Noten geben soll.
Glücksrad gar nichts, soll man da noch öfter drehen, bis da dann mal eine Note kommt, mache immer nur erste und zweiten Dreh.
Schiffskisten die ersten drei gaben Noten , danach kam gar nichts mehr.
Geheimkisten ergaben nichts.
Die Käufer an der Tür beim ersten kommt was, danach nichts mehr.
Besonders ärgerlich ist dann nur, das man Futter bereit stellt, alles füttert und es passiert nichts oder man stellt extra die Produkte zusammen für LKw oder Schiffe udn dann kommt nix.
Derselbe Sch.. beim ernten. zunächst kommt noch was, dann weit und breit nichts mehr.
Und wieder fehlen mir nur ein paar Noten für 48.
Zudem sind die Noten sehr schlecht zu sehen, insbesondere die gelben bei mir, das sind nur "einer" noten, die anderen haben noch zwei oder drei Beine. Aber nur son gelber Strich in der Gegend.
Und noch ziemlich ärgerlich ist dieses ständige angetippe und es passiert nichts und dann ist man plötzlich auf einem Gebäude und sammelt gegenstände ein.
-
#60 Bin auch nicht "amused" über dieses Event. Ist sicherlich gut gemeint aber schlecht umgesetzt. Dieses zähe Notengedöns geht mir auf den Keks. Ich nehme was kommt, aber ich renne nicht mehr hinterher, was ich gestern noch gemacht habe um das Röllchen zu ergattern. Sollen'se es behalten. Kein Bock mehr für diesen Mist. 😕👎
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!