Stadtgrundstücke am Strand

  • #45

    Ich frag mich auch ob das stimmt. Bei so Netzfunden muss man immer vorsichtig sein. Könnte auch ein Versuch sein den Verkauf der gezeigten Materialien anzukurbeln. :denk3:


    Zudem habe ich jetzt auch wieder das Bild mit den Röllchen gefunden. Wenn es einer will schicke ich es per PN aber ich veröffentliche es lieber nicht sonst bekomme ich noch Ärger. Werde das erste Bild auch wieder entfernen. Warten wir es einfach ab.


    Schönes Schwitzen noch :wasserspren:



    :hmm1:

  • #46

    Na schön, bei mir hat das funktioniert : Hab braune Urkunden gehamstert wie zu Corona-Zeiten andere das Klopapier. Möglicherweise war das für die :calico1: oder für den A...

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #47

    Ich freue mich weiterhin auf die neuen Strandbereiche! :jipii:Mehr Platz am Strand kann nie schaden. Warum sollte schöne Deko im Lager versauern?

    Hoffentlich geht's dann wirklich Anfang Juli los. Wäre ebenfalls gut, wenn man dafür tatsächlich keine Röllchen braucht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!