Schiff Beta Test

Ich bin auch Beta Tester auf de großen Farm. Hab das jetzt einmal bis zu 400 Seemeilen erledigt. Muss man (Frau) als nicht Schiffsliebhaber nicht haben alle 5 Minuten ein Schiff :schreck2:

Dann ist leer weg schicken keine Option mehr. Das einzige ist, wenn einem die drei gebotenen Möglichkeiten nicht gefallen, kann man für einen Dia die „Karten“ wechseln.

Ich Sitz aber doch auf meine Dias :verlegen:

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Das Gleiche denke ich mir auch. Jetzt steht da den ganzen Tag ein Schiff rum, welches man nicht leer wegschicken kann.

Ich frage mich wie das funktioniert, wenn es Schiffsereignisse gibt, die erst mit dem nächsten Schiff starten welches nach 10 Uhr kommt.

Muss ich dann zwingend ein Schiff bedienen, damit das Event für mich dann auch beginnt? Die Wartezeit bis ein neues Schiff kommt liegt ja wohl bei ca. 18 Std.

Und was man mit dem Tausch für 1 Dia machen kann erschliesst sich mir auch nicht. :schreck2: :schreck2:

Ich habe die vollen 600 Seemeilen erreicht, es stehen wieder 3 Schiffsaufgaben zur Auswahl da und das Schiff kam wieder nach 5 Minuten.

Angezeigt wird „Reise wird zurückgesetzt in 2 Tagen 10 Std.“

Lass ich das Schiff da jetzt stehen? Und was wäre wenn es z. B. morgen ein Schiffsereignis gäbe?

Gilt das Zurücksetzen nur für neue Seemeilen? Die Belohnungen lasse ich wohl in Zukunft sausen, 2 Puzzleteile landen im Nirvana und der Rest wiegt meinen Verlust in der Scheune auch nicht auf!!!!

Gibt es unterschiedliche Seemeilen Ziele?

Ich hatte 400 zu erreichen.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Schiffe mochte ich noch nie, habe aber mitgemacht, wenn es was Gescheites zu holen gab. Mit diesem neues System kann ich gar nix anfangen. Dann soll das Schiff den ganzen Tag da liegen. Ist doch eine nette Deko 😉.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Bin bei meiner kleinsten Farm Betatester. Ist noch verbesserungsfähig. Man bekommt gerade nicht jedes Mal eine Erweiterungsbelohnung sondern nur die auf dem Pfad, in Abwechslung mit einem Puzzleteil. Die brauch ich aber nicht mehr, also mal wieder in die Röhre geschaut…

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

Also ich bin auch Beta Tester ich hatte mich für das linke Ziel entschieden. Länge 400 sm

Ging schnell und problemlos und man bekommt mehr Belohnungen

Ich verstehe viele Probleme nicht für mich ist der einzige Unterschied dass es schon nach 5 Minuten wieder da ist. Das kann auch gut sein .

Keiner zwingt mich, es sofort zu beladen denn dafür hat man ja 17 Stunden Zeit.

Was passiert wenn man es nicht belädt kann ich euch in 40 Minuten sagen.

Liebe Grüße 🖖

Bin auch Beta Tester :denk1: was ich bei den Schiffen nicht unbedingt gebraucht hätte.

Jetzt wo ich die Teile für die Landerweiterung brauche, stellt SC die Schiffe um - und schwupps kriege ich keine Teile mehr für die Landerweiterung. Liebes SC - keine Landerweiterung - keine Schiffe und außerdem alle 5 Minuten ein neues Schiff geht bei mir überhaupt

mal gar nicht. Aber die Schiffe nicht mal mehr wegschicken können, ein absolutes No Go .

Einer meiner kleinen Farmen ist auch Beta Tester, allerdings kam da das "Gretchen" mit dem Hut und fragte ob ich die Zeit verlängern wollte,

da ich auf den kleinen Farmen auch auf den Dias sitze - habe ich ganz schnell und ohne Screenshot auf "X" bzw. "Nein" geklickt. Die Dame funkte mir gerade in einen Einkauf dazwischen, der dann natürlich nicht geklappt hat :kopfanwand

Naja, mal sehen vielleicht kommt das nochmal, dann weiß ich auch wofür ich die Zeit hätte für 3 Dias verlängern können. :girllach

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!