Sammelbuch - Dekorationssammlungen Juli 2026
-
-
-
#12 Alles anzeigenHallo,
mir fehlt noch so viel.
Wie bekomme ich diese fehlenden Westernkisten ?Gruß, Mario
Siehe auch Post # 1 von carota
-
-
#13 Denkt daran, euch für die Sammlung "Sommerstimmung" das "Garten-Gästehaus" zu holen.
- Den QR-Code findet ihr hier ---> #30 Übersicht QR-Code Geschenk ab 01/2025
- Den Direkt-Link des QR-Codes findet ihr hier ---> #31 Übersicht QR-Code Geschenk ab 01/2025
Beeilt euch, es ist anscheinend nur für 24 Stunden gültig.

-
-
-
-
-
-
#17 Alles anzeigenDenkt daran, euch für die Sammlung "Sommerstimmung" das "Garten-Gästehaus" zu holen.
- Den QR-Code findet ihr hier ---> #30 Übersicht QR-Code Geschenk ab 01/2025
- Den Direkt-Link des QR-Codes findet ihr hier ---> #31 Übersicht QR-Code Geschenk ab 01/2025
Beeilt euch, es ist anscheinend nur für 24 Stunden gültig.

Toll, dann habe ich wohl Pech gehabt. Gutschein abgelaufen.
-
#18 Na toll, ich hatte am Wochenende einfach mal wenig Zeit für HayDay … hab jetzt grad im Forum nachgelesen und natürlich den Code für das wunderschöne Gartenhäuschen verpasst.
Ehrlich - ich weiß, es gehört in den Nörgeln Bereich, aber mir vergeht allmählich die Lust am Spiel!
Ein Code, der 24 Stunden begrenzt ist, jeder andere hat Pech gehabt?

-
-
#19 Alles anzeigenHallo Carotta Weist du wann die
Kommt? Sie ist in der Sammlung Sommerstimmung und die endet in 3 Tagen
LG
Das letzte Meilenstein-Ereignis war Schiffe beladen und versenden und das lief im Supercell Store. In der Vergangenheit lief eine solche Art Event auch im Posteingang im Spiel. Ich habe nachgesehen und z.Zt. läuft kein Meilenstein-Ereignis ...
vielleicht ab morgen?Herzi und Glückshof lt. Eintrag im Deko-Buch soll diese Dekoration bei einem Community-Ereignis verfügbar sein und dieses Ereignis war noch nicht ... ich vermute, dass diese Aktion mit dem 24 Stunden verfügbaren Code eine zusätzliche Möglichkeit war, die Deko zu erhalten.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!