Sammelbuch - Dekorationssammlungen Juli 2026

Vielen Dank, River.

Aber so ist das wohl, wenn man arbeitstechnisch die ganze Woche im Stress steht, und keine Zeit und Lust mehr auf das Forum hat.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

DarliH Zur Alpenblütenpracht ist m. E. noch niemand etwas bekannt. Weder aus der Monatszusammenfassung noch aus der Wochenereignissen lässt sich schlüssig erkennen was für ein Meilenstein-Ereignis das sein soll. Ich sehe es auch wie River Am Montag wird im Spiel oder im SC-Store ein Meilenstein-Ereignis auftauchen, welches dann rechtzeitig bis vor Do. 09:59 Uhr erreicht wird.

Lassen wir uns überraschen. :girllach

Das sind aber zwei unterschiedliche Teile in der Sammlung "Sommerstimmung" River

• Garten-Gästehaus - Community-Ereignis (das war der Link, der nur 24 Stunden gültig war)
    • Alpenblütenpracht - Meilenstein-Ereignis (kommt noch)

Ich befürchte, es ist nicht vorgesehen, dass dieses Garten-Gästehaus nochmal kommt. Manchmal hat es ja geholfen, wenn sich genügend beschwert haben!

So wie es derzeit ausschaut, wird wohl ein stärkerer Fokus darauf gelegt, dass wir möglichst oft, mindestens aber täglich 1x in HD angemeldet sind und zusätzlich auch noch die sogenannten "sozialen" Medien checken. :grummel:

.

Ich befürchte das auch! Wir sollen uns täglich mit HayDay beschäftigen und wer das mal nicht tut, wird „bestraft“. Ich weiß ehrlicherweise nicht mehr so genau, ob das mein „Lebensinhalt/Lebensziel“ ist! Bisher hatte ich zur Abwechslung gespielt und Spaß gehabt! Nun hatte ich wirklich einmal keine Zeit am Wochenende und hab so eine wunderschöne Deko einfach mal „verpasst“! Wurde sofort bestraft!

Irgendwie vergeht mir die Lust … Ich hab schon im realen Leben genug „Stress“, den brauche ich nicht noch hier. Jetzt ständig in Sorge sein zu „müssen“ etwas zu verpassen …

Ja! Ich weiß, es werden viele denken, ist doch nicht so schlimm, ist doch nur eine Deko …, aber für mich ist das einfach schlimm! Mir tut das weh! Und das will ich eigentlich nicht noch in einem Spiel erleben!

Das sehe ich genauso.

Ich gehe arbeiten und lebe weder im Spiel noch im Forum.

Ich bin täglich im Spiel, allerdings habe ich absolut KEINE ZEIT stets und ständig irgendwelche sozialen Medien abzugrasen.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

carota richtig, das sind zwei unterschiedliche Teile und zwei unterschiedliche Ereignisse :smile:

Den Code und Link zum Garten-Gästehaus habe ich jedoch nur durch das Forum hier bekommen, in den sozialen Medien bin ich nicht unterwegs und im Spiel gab es keine Benachrichtigung ... :denk4: wenn das wirklich das Community-Ereignis war, dann finde ich das mehr als unfair von SC und das geht gar nicht :dudu:

Liebe Grüße

River

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!