Aufgabe vor produzieren

Ich nehme an, du meinst Derby-Aufgaben …

Ja, das geht aber nur wenn kein Produkt vor der Annahme der Aufgabe eingesammelt wird!

Das heißt, man muss die fertigen Produkte in ausreichender Zahl vor der Produktionsmaschine liegen lassen.

Braucht man mehr als 9 Produkte für eine Aufgabe, ist das nicht mehr möglich,

Beim Einsammeln von Feldfrüchten funktioniert das auch, aber nur wenn man mehr Felder hat, als abgeerntet werden müssen.

Wenn man mehr vorproduzieren möchte, kann man auch die Scheune überfüllen, dann sammelt man keine Produkte ein. Wichtig dabei ist, dass die Scheune nach dem Start der Produktion noch über der maximalen Kapazität ist.

Beispiel zur Verdeutlichung:

Aufgabe: Produziere und sammle 13 :xhimbeer-muffinx:

Dann kann man erstmal die 9 starten und wenn dann mindestens 4 fertig sind überfüllt man die Scheune, dass geht mit Fischnetzen, wenn man eins drunter ist, ist man danach 2 drüber. Andere Möglichkeit ist durch Kisten, oder wie es richtig einfach ist durch kauf von Tools beim Designfestival oder Tal.

Da man für die Muffins je 1 :xeix: braucht muss man für alle 4 restlichen :xhimbeer-muffinx: 4 über max. Kapazität liegen oder halt 2 mal 2, wenn man es nur mit den Netzen macht.

Da die Scheune bei mir sowieso oft voll ist funktioniert das so recht gut

Wenn die Scheune voll ist kann man die Netze nicht einsammeln.

Aber man kann mit der Angel Fische fangen und damit die Scheune übervoll machen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!