Designfestival "Beach" ab 08.07.2026

Ich habe heute versucht, aus den Vorgaben etwas Gescheites zu machen - es ist missglückt. Entweder werde ich nur Strand etc. machen oder aber ich schmeiß die Deko nur für die Röllchen wild drauf. Minigolf, Unbabhängigkeitstag und Strand geht gar nicht. Und Amerika verweigere ich derzeit eh.

Schön in Szene gesetzt. Darf ich mir ein paar Deiner Ideen klauen? :grins1:

Ach, ich reiche einfach Dein komplettes Design ein.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Boah liebe Lucky1960 :hut: das ist Dir wirklich gut gelungen. Ich bin begeistert und werde, wenn ich wieder zu Hause bin, auch mal sehen was ich zusammenstellen kann. Aber ich habe nur wenige Dekorationen zu diesen Themen. :zwinkergrins:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Geht mir auch so, 3 Themen in ein Design zu "pressen" mag ich nicht und kann ich nicht :(

Wie wir jedoch bei Glücksquell und Lucky1960 sehen können gelingt es mit viel Talent ein schönes Design zu erschaffen ... ich werde mich von euch inspirieren lassen und versuche es weiter ...

Liebe Grüße

River

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!