Designfestival "Beach" ab 08.07.2026

Es ist eher Urlaubs-Resort am Strand mit Beach-Club. Dazu passen auch die Swimmingpools und Kanäle. Eigentlich sollte fast jeder etwas damit anfangen können.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ich wollte Euch meine absoluten Favoriten vorstellen und Euch gleichzeitig zeigen, dass diese ständige Unzufriedenheit mit „zu wenig Platz“ absoluter Unsinn ist. Wenn man sich ein bissi Mühe gibt dann braucht man nicht so einen großen Raum zum Dekorieren. Schaut selbst 👍 :grins1: IMG_6132.jpegIMG_6143.jpeg

IMG_6133.jpegIMG_6134.jpeg

außerdem wird die Themenvorgabe völlig überschätzt / siehe Winterdarstellung :girldaumen:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Diestel wäre auch mein Favorit; :abklatsch wobei man auch bedenken muss, dass es auch klitzekleine Farmen sein könnten. Aber als meine klitzekleine Farm zum erstenmal mitgemacht hat waren es wenigstens ein paar Dekos die zum vorgegebenen Thema (das aber anscheinend uninteressant ist) :grins: passten :nixweiss3:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Bei mir gibt's für so ein Design 0 Punkte. Roundpen am Strand und dies ausufernde Symetrie statt fröhliches Strandleben mit Liegen, Decken, Sonnenschirmen und Strandspielzeug... Nee, da würde ich mich nicht wohlfühlen. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!