Goldrausch-Ereignis ab 20.07.2026 - 3 Tg

Ich auch 🫠

Meine Babyfarm muss „nur“ 30.000 Münzen sammeln, decken gehen noch nicht aber Schmuck. Zack fertig hin und her geschoben. Und ich brauche wohl gesamte Eventdauer fr Barren und Schmuck Produktion.

Ich finde es aber gut, dass zwischen den Leveln wohl ein Unterschied besteht.

Kennt jemand die Grenzen? Meine Kleine ist Level 57

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Bei mir gibt's einen Level 82 Farmer, der muss schon komplett alles machen. Er hat die 40 Barren und die 12 Schmuckstücke bis zur Westernkiste und den 10 Diamanten einzusammeln.

Dann ist die Grenze also irgendwo zwischen Level 77 und 82.

das finde ich auch ! Meine klitzekleine Farm ist 59er und auch er brauchte keinen Schmuck bzw. Barren herzustellen. Aber wie soll man wenn man keine Barren vor den Maschinen liegen hat einfach mal so in 2 Tagen bzw. 3 Tagen 40 Barren herstellen? Und das bei einem kleinen Level von 84 finde ich schon ganz schon demotivierend :augenroll:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla ()

Meine Mitspielerin mit Level 77 weiß auch noch nicht ob sie das mit den Barren schafft - sie hat erstmal alles mit Kohle befüllt, die gehen am schnellsten.

Liebe Grüße

River

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!