Warum bezahle ich etwas

Hallo zusammen

Als erstes was mich immer noch Ärgert, mein Name ist Dietmar, mein Spietzname wie mich jeder Ruft lautet Diddy. Wurde hier blockiert. Warum? Es folgt keine vernünftige Erklärung.

Jetzt zur Bezahlung, ist das nur bei mir so. Ich bezahle Rose und Ernest. Vorher haben Sie alles hergestellt. Wen ich jetzt Hühner oder Schweine herstellen für den Vorrat, hören die bezahlten Helfer einfach auf herzustellen. Sie nehmen einfach meinen Vorrat. Dafür bezahle ich Sie das aber nicht.

Bis zum letzten Update ging das, jetzt auf einmal nicht mehr.

Spiel man das Reitertunier wird Rose und Ernest auch nicht akzeptiert.

Warum soll man jetzt noch Diamanten ausgeben, wenn sie langsam nur noch zum Nachteil werden???

Also beim Derby (ich denke, das ist mit Reitturnier gemeint) haben Produkte von Ernst und Rose noch nie gezählt. Oder bin ich da schief gewickelt?

Wenn ich etwas in dervFuttermühle oder der Molkerei produziere stellen die beiden sich brav hinten an. Aber das sie Futter o. ä. Aus meinem Lager genommen haben, wüsste ich nicht. Auch nicht das sie einfach aufhören.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Die beiden hören ja nur auf, wenn Sammelziele bei den Produkten erfüllt sind oder wenn ihre gekaufte Zeit abgelaufen ist.

Und das bei der Produktion, dem Schiffskistenfüllen pp. immer zuerst Sachen aus dem Lager von den beiden verbraucht werden, war schon immer so.

Ich hab auch nicht verstanden, was da gemeint ist. Und gleich recht nicht, die Sache mit den angeblichen blockieren.

Rose und Ernest sind sehr zuverlässige Helfer, wenn man weiß, wie man sie richtig einstellt.

Das man sie beim Derby nicht nutzen kann ist nichts Neues, war schon immer so.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!