Neues im August

Geht es noch jemandem so? Seit dem Update muss ich Katzen und Hunde sowie ein bestimmtes Pferd und einen der Pfaue teilweise doppelt füttern. Ich fülle die Näpfe, wecke die Tiere auf, erhalte die EP und Items und schwupp, sind manche Näpfe wie durch Zauberhand wieder leer. Die Tiere schlafen dann aber nicht, laufen trotzdem herum. Wenn ich die Näpfe dann nochmals fülle, bekomme ich wieder EP und Items, aber das ist ja ein Fass ohne Boden. So viel Milch und Speck möchte ich nicht investieren! :augenroll:

Ist bei mir ähnlich. Die Haus- und Reservattiere kriegen halt nur noch sporadisch was ab.

Außerdem komm ich bei den ganzen neuen Events mit der Produktion von Gütern und vor allem massenhaft benötigter Basics

nicht mehr hinterher. Ich finde die Betatests bei Schiff und die täglichen LKW-Forderungen für die Belohnungsleiste an der Tafel

insgesamt nicht ohne.

(Hier gibt es übrigens neuerdings auch mal eine Zahnradkiste als Belohnung für die Werkbank-Betatester)

Beim Schiff kommt ja alle paar Minuten ein neues, das zwar stundenlang beladen werden kann, aber

am Ende muss man 600 P für eine Abschlussbelohnung innerhalb drei oder sogar zwei Tagen erreichen, also schon wieder Zeitdruck…

Dazu muss ich sagen, dass ich Schiffe bisher gehasst habe…

Ich weiß momentan nicht so recht, was ich von all den Neuerungen halten soll…

Werkbank kapier ich grad auch noch nicht so recht.

Schau mer mal, wo das noch hinführt… :lupe: :girllach

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

Meine Haustiere füttere ich bei der großen Farm sehr regelmäßig. Bei den beiden kleineren ist es eher der Fall, wenn ich daran denke.

Die Reservattiere sind sehr oft im Dauerschlaf.

Die beiden kleineren Farmen haben seit geraumer Zeit die Expressschiffe versuche ich, innerhalb von Minimum 2 Tagen zu erledigen. Klappt auch immer super, wenn nicht alle 3 die gleichen Produkte wollen.

Was diese Neuerung mit den Produktionsstätten betrifft, ich weiß noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll....

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!