Erledigungspfad "Panda-Begrüßungsparty" ab 01.08.2026 - 5 Tg
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Alles anzeigenHallo! Bin neu hier und kann zu den Farmbesuchern ein paar Tipps geben, wie die leicht zu bedienen sind.
Ein Besucher will was aus der Scheune, den lasse ich vor meiner Haustür stehen. Der andere was aus dem Silo. In der Regel wollen die bevorzugt das, wovon man am meisten hat. Also bunkere ich Weizen in größeren Mengen (etwa doppelt so viel wie vom anderen Zeug) und schon wollen sie fast nur noch Weizen.
Alles anzeigenNach meiner Erfahrung fragen die Farmbesucher nach den Top 3 Sachen in Silo und Scheune oder nach etwas, was man gar nicht hat.
Vom Silo baue ich Weizen, Mais und Möhren an, für die Scheune kaufe ich Eier und Wolle in der Zeitung ein. Ich wünschte, die Besucher würden nach Erz fragen, das wollen sie leider nicht

Ich hab mich erinnert, dass ich vor ca. 15 Jahren sogar 2.500 Besucher bedient haben muss, sonst hätte ich ja nicht den Erfolg im Farmhaus. Das hab ich tatsächlich verdrängt.

Ich hab es gemacht wie ihr: Erstmal die Menge im Silo reguliert, Platz 1 Weizen, Platz 2 Mais, Platz 3 Karotten.
Dann den Besucher mit Scheunenwunsch stehen lassen und nur die fürs Silo bedient und direkt wieder nachgepflanzt.
Der neue Besucher will dann immer nur Weizen oder Mais. 14 hab ich schon geschafft und die restlichen schaffe ich auf der linken A....backe.

Danke für die Tipps zur Erinnerung.

-
-
-
#19 Also wenn einem eines bei diesem Event aufgezeigt wird, dann dass man mit der Produktion von Milch- und Zuckerprodukten absolut nicht mehr nachkommt!
Entweder SC spendiert jetzt endlich eine zweite Molkerei - oder aber, und das wäre mir viel lieber - sie halbieren bei beiden Produktgruppen die Produktionsdauer!
War nicht mal, seitens SC etwas von einer verbessertern Spieldynamik die Rede?

Bisher merke ich nicht viel davon, außer sie meinten damit, dass alles teurer wird, das wäre dann aber eine Einnahmenoptimierung und die macht sich NICHT positiv bemerkbar!

-
#20 Also 20 Farmbesucher ist echt viel.
Habe jetzt die Hälfte geschafft.
Was auch ganz gut ist, wenn man von den Bäumen und Sträucher 0 im Silo hat.
Hatte einen Farmbesucher der wollte dann 8 Kaffeebohnen und jetzt gerade einen der 8 Zitronen möchte.
Ich frage mich was es bringt den zweiten Farmbesucher, der Scheunenprodukte möchte stehen zu lassen.
Den schicke ich immer weg.
7 Schiffe finde ich auch ganz schön viel.
60 LKW auch, hatten wir ja letzte Woche erst beim Minipfad.
Aber da mache ich dann so viele LKW, bis der Bonuspfad bis zur Silo-Wahlkiste erledigt ist.
Das sind 14 LKW bei mir. Das dann an 5 Tagen ergibt dann 70 LKW.
Und da ja am Dienstag Doppelt-EP-LKW-Ereignis ist, schickt man ja paar LKW los.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!
bei uns im Forum und viel Spaß hier.