LKW Minipfad ab 04.08.2026 - 3 Tg

ja, schön, daß es wieder 200 dias gibt — aber nur für bezahler. wenn ich mir den gratispfad ansehe, dann kommen mir die tränen. fast ausschließlich taler, die für nichts wirklich brauchbar sind.

also montan wirft hd ja mit zahlbaren angeboten (geld, dias) nur so um sich.

Das Angebot - nur die Diamanten gerechnet - entspricht dem besten Diamantenangebot von Supercell (4.000 Dias für 119,99 €).

Das sind umgerechnet bei beiden Angeboten 3 € für 100 Dias. Billiger gibt's die Dias nicht (außer bei persönlichen Angeboten).

Die 450 gelben Blüten und 300 goldenen Schlüssel gibt's im bezahlten Minipfad noch obendrauf.

Ich hab noch nie Geld für den Farmpass ausgegeben, noch nie eine Deko für Geld gekauft und viele Jahre komplett kostenlos gespielt. Der LKW-Minipfad ist anders, weil er relativ gesehen schnörkellos günstig ist. Den gönne ich mir jetzt manchmal, aber mit Dias geh' ich trotzdem - wie schon immer - sparsam um und horte sie, :vain allerdings habe ich mir jetzt davon ab und zu eine Deko für Dias gekauft.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!