Designfestival "Haustierpflege" ab 12.08.2026 - 8 Tg
-
-
-
-
-
#83 Alles anzeigenalso momentan ist ja nur „voten“ fürs designfestival bei hd. kein weiteres event.
was fange ich jetzt nur mit der neugewonnenen freizeit an 🤔. —

Vorschlag: Für das Karnickel-Derby 5 Produktionsaufgaben gegen Mittag starten und hoffen, dass man pünktlich zu gegen 21 Uhr Zeit hat, um die 5 Aufgaben in einem Rutsch abzuarbeiten.
Gegen 19:30 Uhr auf die Farm schauen, sämtliche fertige Produkte von den Maschinen abholen.
Überlegen, warum nicht alles zur LKW-Tafel passt, was man da eingesammelt hat.
Die Derbytafel anschauen.....
Langweilig ist das nicht mehr

-
#84 Alles anzeigenIch bin jetzt mal die Bestenlisten durchgegangen, die es derzeit gibt - also die einzelnen Hall of Fames und da sind tatsächlich kaum welche bei, die Wege haben
. Herzi - du wirst lachen, ich mache mir wirklich Gedanken über Vorschläge und Ideen und habe mir schon fast gedacht, dass es bei zB. einem Pandagarten wenn überhaupt nur rund um den herum Wege gibt. Die einzelnen Hall of Fames bestätigen mir das.Also - wenn ich mal einen Weg einbauen sollte, mache ich das für dich und weil es ggf. sinnvoll ist.

Was tolle Designs anbelangt - ich habe bisher wenige gesehen, die mir wirklich gefallen und ganz oft gucke ich und sage: Wonach urteile ich jetzt. Da gehe ich dann idR nach Anzahl der Pandas vor. Klingt doof - aber andere Entscheidungsmöglichkeiten sehe ich derzeit teils nur sehr weniger. Das Thema dieses Mal toppt wirklich alles - Haustiere und Pandas - ein noGo. Interessant übrigens: Mit meinen nur Pandas liege ich mittlerweile bei weit über 300 Votes - von daher war meine Entscheidung wohl die Richtige.
Ich hatte ja auch geschrieben, dass Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt, oder so.
Ich persönlich finde es mit den Wegen immer übersichtlicher. Allerdings meine ich auch Wege, KEINE Autobahn! Aber ich bin eben auch ich und nicht das Non Plus Ultra.
Ich hatte in meinen 5!!!!!! Designs, die ich gebaut habe auch die Haustiere versteckt. Da bin ich ganz bei dir. Beides passt ganz einfach nicht.
Alle Farmen liegen momentan über 300 Likes, meine ganz kleine Farm knapp vor der 400.
Aber eigentlich ist mir das egal, denn ich baue nicht für Likes, eher, weil es mir Spaß macht.
Übrigens, ich hatte wirklich sehr sehr schöne Design bei der Abstimmung dabei. Öfters sogar 2 auf einmal, so dass es mir echt schwer viel, mich zu entscheiden. Aber da wären wir wieder beim Anfang, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!