Minischiffsfahrt ab 17. August

He, weiß jemand, warum man die Kisten bei der mini-Schifffahrt nicht Abgreifen kann? Ich habe Premium gekauft, kann aber die Belohnungen fĂŒr die Erweiterungen der Scheune und fĂŒr das Silo und andere Belohnung nicht auswĂ€hlen.

đŸ€”đŸ€”đŸ€”đŸ€”

Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum - hier bekommst Du in den meisten FĂ€llen Hilfe oder Tips. Zu Deiner Frage geh mal hier schauenund dann auf den Beitrag von Carota #61 oder 62 (bin mir nicht ganz sicher) denn Dein Problem hatten viele - ich auch. Weiterhin viel Spaß beim Spiel und hier bei uns im Forum.

liebe JrĂŒĂŸe vum Billa

Lesen gefÀhrdet die Dummheit :umarm2:

Hatte auch dieses Problem, hier standen ja viele Tipps. Trotzdem hatte es erst heute geklappt. Man muss die Kiste rechts unten circa zweimal langsam Antippen. Erst dann geht sie auf. Dann muss man die andere Kiste die aufgegangen ist wieder Antippen und erst dann funktioniert es. Mein Fehler war, dass ich immer erst aufgemacht habe und versucht habe die offene Kiste mit dem Fragezeichen zu öffnen, was natĂŒrlich nicht funktionierte. Wie gesagt die Kiste in der Leiste leicht rechts unten Antippen, dann mĂŒsste es funktionieren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!