Gibt es auch Puzzleteile bei einzelnen Schiffsbestellungen? Wenn ja wie oft kommt das nach euren Erfahrungen vor?
Schifffahrt mit Schiffsreise-Belohnungspfad ab 17.08.2026 für alle implementiert
-
-
-
#22 Ah, danke, Cindy Town dann hab ich das durcheinandergeworfen. Ist ja auch kein Wunder. Pfad hier, Fahrt da, überall gibt´s Geschenke..... Da kann man ja echt den Überblick verlieren. Immerhin hab ich jetzt einen Steintempel mehr als heute morgen. Muy bien, hatte ich tatsächlich noch nicht, das Teil.
-
-
#23 Das mit dem Mini-Schiffspfad ist ja ein Witz.
Schiff kommt an - wird mit Lagerbeständen gefüllt - das Fehlende wird zur Hilfe ausgeschrieben. So weit - so gut. Wir kommen nunmehr in den Bereich der Perfektion: Hilfen sind in der Regel nach 5 bis 15 Minuten erledigt. Weiter 5 Minuten später tuckert das nächste Schiff zum Anleger.....
Den Pfad habe ich dadurch nach nicht mal 2 Stunden abgeschlossen.
Wenn es wenigstens mit einer Derby-Schiffsaufgabe verbunden werden könnte....

-
#24 Alles anzeigenschnellchen : Versuch mal die Kisten am unteren Rand anzutippen. Etwa da, wo sie anfangen auf dem Punkt/Kreis zu stehen. Das hat bei vielen Spielern geholfen.
Danke - hat geholfen.
-
-
#25 Was passiert, wenn ich kein Schiff belade ( n will oder kann)?
Kommt dann ein neues Schiff in 17 Stunden wie oben eingekreist oder muss ich mir mit den verdrehten Pfeilen neue Kisten wählen und diese dann natürlich bezahlen?
Ein aktuell am Steg liegendes Schiff kann ich nicht leer wegschicken, diese Funktion gibt es nicht mehr oder habe ich die übersehen?
-
#26 einer von vielen Jens … soweit ich das mitbekommen hab, bleibt das Schiff stehen, bis die Zeit abgelaufen ist, wegschicken geht definitiv nicht mehr!
-
-
#27 Wenn ein Schiff nicht komplett beladen wird, fährt es jedenfalls erst nach Ablauf der gesamten 18 Stunden weg. Vorher abschicken gibt's gar nimmer. Ob das Wechseln kostenpflichtig ist, hab ich noch nicht ausprobiert. einer von vielen Jens
Sobald man die erforderlichen Punkte für die Schiffsreise erreicht hat, geht es trotzdem im 5-Minuten-Takt weiter mit den Schiffen weiter.
-
#28 Alles anzeigenHat das noch jemand? Premiumpfad gekauft - Wahlkisten lassen sich nicht öffnen. Bin ich damit alleine?
-
-
-
#30 Ja, geht bei mir auch nicht. Ich dachte hier Hilfe zu finden.
Alles anzeigenDu bist im falschen Thread Luci denn hier geht es um die grundsätzliche Neuregelung aller Schiffe.
Das Ereignis und die passende Antwort zu dem Problem findest du hier ---> #14 Minischiffsfahrt ab 17 August
-
-
carota
Hat den Titel des Themas von „Schifffahrt neu ab 17.08.2026 für alle“ zu „Schifffahrt mit Schiffsreise-Belohnungspfad ab 17.08.2026 für alle implementiert“ geändert.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!