Ich habe den Schiffspfad genau 1 x gemacht, weil ich schauen wollte, wie das läuft, allgemein gesehen. Es ging schnell, das ist positiv, aber auf der anderen Seite fehlt die Zeit für eine Nachproduktion. Hat alles halt 2 Seiten.
Da ich seinerzeit keine Beta-Testerin war (SC weiß vermutlich, daß ich Schiffe nicht leiden kann...😵💫😬), kann ich nicht beurteilen, ob es besser war als jetzt, wo es für alle möglich ist.
Ich hab's nun 1 x durchgezogen, und damit ist auch gut. Schiffe "törnen" mich sowieso nicht an, daher ist mir persönlich die jetzige Verfahrensweise egal. Ich kann aber verstehen, daß das anderen nicht egal ist. In der Reddit HayDay Community gibt's diesbezüglich auch viele Beschwerden. Vielleicht bessert SC ja nach.
Was die Landerweiterung am Strand betrifft ....das geht mir am ***** vorbei. Das wäre meiner Meinung nach auch nicht nötig gewesen, auf der Farm ist das sinnvoller. Wie auch immer....es ist gut, wie ich mich arrangiert habe. Ich rege mich nicht auf (manchmal vielleicht, wenn etwas sehr nervt) aber im großen und ganzen nehme ich es, wie es kommt. 🙂