Schifffahrt mit Schiffsreise-Belohnungspfad ab 17.08.2026 für alle implementiert

Ich habe den Schiffspfad genau 1 x gemacht, weil ich schauen wollte, wie das läuft, allgemein gesehen. Es ging schnell, das ist positiv, aber auf der anderen Seite fehlt die Zeit für eine Nachproduktion. Hat alles halt 2 Seiten.

Da ich seinerzeit keine Beta-Testerin war (SC weiß vermutlich, daß ich Schiffe nicht leiden kann...😵‍💫😬), kann ich nicht beurteilen, ob es besser war als jetzt, wo es für alle möglich ist.

Ich hab's nun 1 x durchgezogen, und damit ist auch gut. Schiffe "törnen" mich sowieso nicht an, daher ist mir persönlich die jetzige Verfahrensweise egal. Ich kann aber verstehen, daß das anderen nicht egal ist. In der Reddit HayDay Community gibt's diesbezüglich auch viele Beschwerden. Vielleicht bessert SC ja nach.

Was die Landerweiterung am Strand betrifft ....das geht mir am ***** vorbei. Das wäre meiner Meinung nach auch nicht nötig gewesen, auf der Farm ist das sinnvoller. Wie auch immer....es ist gut, wie ich mich arrangiert habe. Ich rege mich nicht auf (manchmal vielleicht, wenn etwas sehr nervt) aber im großen und ganzen nehme ich es, wie es kommt. 🙂

Klar aber wenn alle 5 min ein neues kommt würden sehr viele versenkt werden. Ich würde den Button zum leer verschicken auch gerne haben. Aber dann von mir aus 4 Stunden warten bis das nächste kommt. Sonst wäre es ja zu einfach

Für Schiffs-Events und natürlich wenn man Zeit zum Spielen hat, finde ich die schnellere Rückkehr der Schiffe gut. Man hat genügend Zeit, das Schiff zu beladen und ich schaue immer nach den Produkten (was hab ich im Lager) bevor ich das Schiff auswähle. Die zusätzliche Belohnung mit den Seemeilen gefällt mir gut :)

Generell mag ich Schiffe nicht und hab auch in der Vergangenheit nur Puzzle-Schiffe beladen oder Schiffe für Events. Da ich 12 Schiffe beladen habe und die Ausbeute an Puzzle-Teilen sehr gering war, bleibt das Schiff jetzt im Hafen bis es von allein ablegt oder das nächste Event stattfindet ;)

Liebe Grüße

River

Was passiert aber, wenn ich das Schiff nicht annehme, also mir keine der drei Optionen zusagt?

Kann ich das dann wegschicken, kommt dann ein neues oder bleibt mir nur mittels Diamanten eine neue Auswahl zu nehmen?

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!