Designfestival "Spätsommer" ab 27.08.2026

Ich hab die nicht eingelösten Fotorollen im Shop vorher und nachher angesehen, keine Anzahlsteigerung. Na egal, wieder mal

was in die Hay Day Hose gegangen. By the way… natürlich kratzen mich bei Lv 328 die 1,5 Mio Talerchen für den x-ten Traktor auch nicht, hab ihn auch nochmals geholt, aber für kleinere Level geht es da vielleicht schneller ans Eingemachte…

Farm „Tara“ #2LJQQQY2V

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

Die kamen nicht zu den "Nicht eingeforderten Rollen" sondern direkt zu den Fotorollen im Designfestival-Shop.

auf alle Fälle war es eine blödsinnige Aktion, mir ging es wie vielen anderen auch so, dass ich die 1,5 Mios nicht bemerkte - natürlich für diejenigen, die keine Probleme haben war es eine "nette" Gabe

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Mit dem Traktor hat’s bei mir geklappt, kann aber den Engelstrompetenbaum nicht ins Design einbauen - wird mir nicht im Design-Festival angezeigt, sondern nur im Normalen Deko-Shop. 🤷🏼‍♀️

Die Entschädigung habe ich angeklickt, aber weiß nicht, ob es gezählt wurde.

Die Engelstrompete wird nicht gefordert.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!