Neues im September 2026

Das gefällt mir absolut gar nicht. Ich hab mich mega geärgert. Ich hatte gerade einen Bereich umgestaltet mit den Felsen, alles farblich harmonisch, und jetzt ist auf den Felsen plötzlich Herbst und alles braun. Ich will keinen Zwangsherbst. ☹️

Dann sollen sie doch lieber komplett neue Deko dafür machen, so dass man selbst entscheiden kann, ob man Herbdtdeko will oder nicht. "Gestapelte Herbst-Steine" oder so. Und "Herbst-Magnolie". Aber das einfach für alle zu ändern finde ich echt ziemlich sch... :grummel:

Geht das nur mir so? :denk4:

Sorry fürs auskotzen! Ich musste irgendwo meinen Frust loswerden. 🙈😅

Also die Magnolie sieht nun wirklich vertrocknet aus und reif zum Abholzen... Wahrscheinlich muss/werde ich sie austauschen.

Warum manche Kiefern/Tannen bei mir nun bräunlich ausschauen und andere nicht, finde ich auch seltsam, zumal sie ja eigentlich immergrün sind.

Ich würde es auch besser finden, wenn man es sich selbst aussuchen könnte mit den herbstlichen Bäumen. Allerdings finde ich es gut, wenn im Winter die Tannen verschneit sind. Ach ja, anscheinend bin ich doch mal wieder "etwas" unentschlossen :girllach

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!