Neues im September 2026

Mir ist das, abgesehen von der Magnolie, den Fichten und Sumpf-Kiefern auch bei den Dekos Vogeltreffen, Rostiger Blumenkübel, Gestapelte Steine, Froschkönigfelsen und Pandaplattformen aufgefallen.

Mir gefällt's würde mir wünschen, dass das SC bei allen nicht "jahreszeitspezifischen" Dekos umsetzt! :daumenhoch

⬆️ Diese Spielerin von Hay Day ist jetzt offiziell Konsumopfer dieses Spiels. Über 10 Jahre konnte sie der Versuchung widerstehen, ihre redlich verdienten Euros in virtuellen Krimskrams zu investieren. Beim Bauernmarkt war ihr Widerstand gebrochen.

Aber: :jipii: :huepf: :sprung2:

Herzlichen Glückwunsch. Mach doch bitte mal einen Screenshot

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Was auch nicht mehr geht: im Shop gibt es nur noch zwei kostenlose Geschenke, davon eins mit Werbung. Vorher hatte man nach 30 Minuten mit Werbung noch ein Geschenk :nixweiss3: . Ich glaube, SC zieht alle Register und bald fehlen die Ideen und das Spiel ist beendet…….

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

:denk4: interessant, ich hatte bisher immer "nur" 2 kostenlose Geschenke - da gibt/gab es also auch wieder Unterschiede :(

Liebe Grüße

River

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!