Wettkampf-Aufgabenereignis ab 02.09.26 - 5 Tg

Ich danke dir Marlondererste, das bestätigt meine Vermutung!

Der in der Schiffsrangliste führende Spieler hat 3,5 Mio, das klingt plausibel, aber 162 Mio oder umgerechnet rund 162.000 Erdnusskaramellen (das teuerste Produkt in Hayday), ist unmöglich, da müsste man alle 5 Sekunden 10 Stück davon verkaufen.

Das ganze hier ist kein fairer Wettkampf!

Ich verstehe es nicht! :kopfanwand

Bei mir ist der Köder ja noch einigermaßen plausibel, aber bei Dir und Marlondererste ist es so dermaßen plump und dumm, dass man die Täuschung sofort erkennt.

Hat SC das wirklich nötig?

Einmal editiert, zuletzt von r-winter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von r-winter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Boah, das ist ja mal krass - wie gut, dass mir persönlich die Rangliste sowas von egal ist und ich noch nicht mal reingeschaut habe ...

Abgesehen davon finde ich diese Manipulation durch SC (wenn es denn so ist) mehr als unfair!

Liebe Grüße

River

Ich war neugierig, aber beim mir sind in der Rangliste ganz normale Irre. Wobei 20.000 Punkte jetzt auch nicht sooo unrealistisch sind. Mit ein paar Dias als Gegenleistung. Normale Irre eben. :girllach

Aber die Fake-Farmen sind schon dreist…. :grummel:

Ob SC das nötig hat? Nötig haben die einen kräftigen Schlag auf den Hinterkopf.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Ja, natürlich, wissen kann man es nicht!

Allerdings sind mir schon Farmen untergekommen, die im Sekundentakt tolle Produkte zum kleinen Preis in den Straßenverkauf gestellt haben, dort konnte man schoppen bis die Scheune voll war, was auch die utopischen Straßenverkaufs-Summen erklären könnte und als Beobachter folgen konnte man diesen Farmen auch nicht!

So, und jetzt hat die Farm ein höheres Level, was ja durchaus möglich ist und heißt auch noch anders … :denk4:

Immerhin die Spieler ID ist die selbe geblieben.

Mittel (Bildschirmfoto 2026-09-05 um 12.37.29).jpeg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!