So .....198 Aufgaben , 30.140 Punkte.....das Ende des Aufgabenereignisses ist tatsächlich erreicht. Jetzt laufen die Aufgaben noch weiter, die machbar sind. Vielleicht reicht es ja am Schluss tatsächlich für Platz 5 und somit den "großen Preis". Wenn nicht, dann eben nicht.
Ich habe lediglich einen 💎 eingesetzt, da ich einen Ring produzieren musste. Dazu insgesamt 3x Lutscher. Der Rest waren die üblichen, gerne 3-6 Stunden dauernden Aufgaben. Sehr positiv finde ich, dass tatsächlich an jedem Tag nach 10 Uhr die vier höher bepunkteten Aufgaben (Glücksrad usw.) kamen. Manchmal 8 Früchte ernten (sehr gerne genommen) oder tatsächlich ein paar Tiere füttern oder Ziegenmilch einsammeln.
Ich habe so gut wie keinen Ziegenkäse, Käse, Butter oder Milch mehr. Dazu auch kaum die restlichen "Grundprodukte" (Honig, Zucker, Brot usw.) um andere Produkte herzustellen.
Also ich brauche diese Art Aufgabenevent so gar nicht
.
Nicht mal über Nacht habe ich mich getraut, den "normalen Farmbetrieb" aufzunehmen, falls Abends noch eine nicht dazu passende Aufgabe kommt.
Somit "netter (
) Test"
aber nein danke.
.