Wettkampf-Aufgabenereignis ab 02.09.26 - 5 Tg

So .....198 Aufgaben , 30.140 Punkte.....das Ende des Aufgabenereignisses ist tatsächlich erreicht. Jetzt laufen die Aufgaben noch weiter, die machbar sind. Vielleicht reicht es ja am Schluss tatsächlich für Platz 5 und somit den "großen Preis". Wenn nicht, dann eben nicht.

Ich habe lediglich einen 💎 eingesetzt, da ich einen Ring produzieren musste. Dazu insgesamt 3x Lutscher. Der Rest waren die üblichen, gerne 3-6 Stunden dauernden Aufgaben. Sehr positiv finde ich, dass tatsächlich an jedem Tag nach 10 Uhr die vier höher bepunkteten Aufgaben (Glücksrad usw.) kamen. Manchmal 8 Früchte ernten (sehr gerne genommen) oder tatsächlich ein paar Tiere füttern oder Ziegenmilch einsammeln.

Ich habe so gut wie keinen Ziegenkäse, Käse, Butter oder Milch mehr. Dazu auch kaum die restlichen "Grundprodukte" (Honig, Zucker, Brot usw.) um andere Produkte herzustellen.

Also ich brauche diese Art Aufgabenevent so gar nicht :seriously: .

Nicht mal über Nacht habe ich mich getraut, den "normalen Farmbetrieb" aufzunehmen, falls Abends noch eine nicht dazu passende Aufgabe kommt.

Somit "netter (<X ) Test" :ironie: aber nein danke.

Nach 210 abgeschlossen Aufgaben und 31.220 Punkten, geht schön langsam mein Enthusiasmus flöten … und ich beginne mich zu fragen, ob ich das noch einen weiteren ganzen Tag durchhalten WILL? :denk4:

Ach ja, Bis dato habe ich zwei Dias für elegante Sträuße benötigt … leider! :denk1:

r-winter Glückwunsch und juhu..... Eventendziel erreicht :herz2:.

Das Du keine Lust mehr hast, kann ich völlig verstehen. Bist Du denn in Deiner Gruppe noch zwischen Platz 2-5 ??

Der 1. Platz ist doch auch nicht mehr realistisch, oder?

Das mit den Diamanten für Aufgaben..... ich finde das auch tatsächlich mehr als unverschämt X( aber auch ich habe ja einen Diamanten für den zu produzierenden Ring ausgegeben. Bleibt wirklich zu hoffen, dass diese Art des Events, eine einmalige Sache war .

Auch ich habe es mitgemacht und ausprobiert, bleibe dabei... hat mir nicht gefallen, kann weg.

Diese Art von Aufgabenevent brauch ich auch nicht. Habe trotzdem den normalen Farmbetrieb gemacht und habe dann mal 12 Stunden gewartet, dass die Bäume wieder Früchte tragen. Ist mir mittlerweile auch egal, lass mich schon bei den Giesskannen nicht mehr terrorisieren. :embarrassed:

Das ist das 2 Event dieser Art, beim ersten habe ich mir gedacht nie wieder. Jetzt mache ich es doch. Mich stört einfach nur das alles andere still steht. Gut aber das die Aufgaben immer erneuert werden. Sollte aber ein Ziel geben und keinen Wettkampf. Ich mache eine nach der anderen bin auf Platz 5 und sollte da eigentlich bleiben. Nach oben und unten je 3000 Punkte unterschied

Ich danke Dir Empiland 😃

Zur Zeit bin ich auf Platz 3, der 1. ist unmöglich und 2. Platz unrealistisch, aber auch Platz 3 ist hart umkämpft, momentan habe ich wieder Glück mit leichten Aufgaben, die gute Punkte bringen!

Aber ganz emotionslos und nüchtern betrachtet … Ich muss das auch nicht mehr haben!

Die letzten drei Aufgaben laufen, 181 habe ich dann erledigt. Ich wollte sowieso nur bis zu den 1000 Tannenzapfen spielen, die Erlaubnisse brauche ich nicht. Seit gestern klebe ich hartnäckig an Platz 11, dann ist es jetzt auch wurscht, ob ich noch weiterspiele oder nicht. Dann nehme ich jetzt wieder an diesem ... Dings ... ähhh ... Leben teil. Soll ganz interessant sein, habe ich gehört.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!