Alles anzeigenNoch besteht Hoffnung:Screenshot_20260907_090756_Hay Day.jpg
Sah bei mir vor zehn Minuten auch noch gut aus, bin aber aus den TOP 5 und habe keine lösbaren Aufgaben mehr
Alles anzeigenNoch besteht Hoffnung:Screenshot_20260907_090756_Hay Day.jpg
Sah bei mir vor zehn Minuten auch noch gut aus, bin aber aus den TOP 5 und habe keine lösbaren Aufgaben mehr
Bildschirmfoto 2026-09-07 um 09.32.19.pnghayday-forum.de/core/attachment/48727/Bildschirmfoto 2026-09-07 um 09.32.19.pngIMG_0660.jpegOh je, offenbar hab ich zu wenig Punkte, wenn ich andere Kandidaten sehe vor mir. Der hinter mir hat heut morgen aufgegeben. Das war ein hin und her. Hab ich Dias ausgegeben? Ja, genau einen. Weil ich einen dummen eleganten Strauß produzieren musste. 😡
Geschafft!Screenshot_20260907_100020_Hay Day.jpg
Leider war in einer der 2 Sterne Kisten nur alter Kram ![]()
Alles anzeigenLeider war in einer der 2 Sterne Kisten nur alter Kram
Bei mir war in BEIDEN Kisten nur altes Zeugs … sehr schäbig von SC! 🤬
Soviel Zeit für nur 6 Laubwege verschwendet … naja, nur aus Schaden wird man klug!
Das war ganz sicher das letzte Aufgabenereignis dieser Art, an dem ich bis zum Ende mitgemacht habe!
Alles anzeigenBei mir war in BEIDEN Kisten nur altes Zeugs … sehr schäbig von SC! 🤬
Soviel Zeit für nur 6 Laubwege verschwendet … naja, nur aus Schaden wird man klug!
Das war ganz sicher das letzte Aufgabenereignis dieser Art, an dem ich bis zum Ende mitgemacht habe!
Das ist echt total ätzend!! ![]()
Die Kisten sind selten, ich finde ja da sollten nur Sachen aus dem neuen Design drin sein.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.