Wettkampf-Aufgabenereignis ab 02.09.26 - 5 Tg

so sehe ich das auch und obwohl ich mir vorgenommen habe mich bei diesem (für mich völlig irren Event) nicht zu engagieren habe ich mich mehrfach dabei ertappt, dass ich viel öfter ins Spiel gegangen bin und viele Dinge erledigt habe, die ich eigentlich *seufz* nicht erledigen wollte.

vielen Dank bei mir auch :abklatsch

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Wir sind gerade im Urlaub - ich habe mit Ach und Krach die Röllchen ergattern können. Der Erste bei uns hatte 67.000 Punkte. Ich bin auf Platz 18 gelandet und denke, da wurde jede Menge Echtgeld eingesetzt. Schade früher haben mir die Aufgabenereignisse mehr Spaß gemacht - als es nicht unendlich viele Aufgaben gab.

zur Info:

Die Seiten 3-8 sind nur noch bis morgen früh verfügbar; die Seiten 1-2 jedoch noch 7 Tage. Wer also auf den folgenden Seiten noch was haben will, ein paar Stunden verbleiben noch.

Nicht das es nacher heisst, es hat mich keiner drauf hingewiesen. :grins1:

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

ich fand die platzierung jetzt kurz vor toresschluß etwas „merkwürdig“, um es mal wohlwollend auszudrücken.

eigentlich mache ich das, was ich schaffe und muß dann halt den ranglistenplatz nehmen, der es am ende wird.

seltsamerweise stand ich die ganze zeit fast kontinuierlich — erstaunlicherweise — auf platz 4 oder 5. weil es die ganze zeit so blieb, freute ich mich schon über 2 herbstkisten. aber? nix war. 10 min vor 10.00 uhr habe ich neugierig bei hd geschaut und war immer noch 4. — juhu. um 10.00 uhr war ich plötzlich 7.??? — schade, dachte ich und war enttäuscht. dann sah ich auf die punkte und … 😡 … wie bitte geht das denn?

meine „überholer“ hatten plötzlich 3000 punkte vorsprung??? wie kann man innerhalb von 10 min produkte für 3000 punkte abholen?

und hinter mir die spieler lagen mit ca. 2000 punkten hinter mir? diese abstände gab es vorher so nicht. das gibt schon zu denken.

als große überraschung war dann in meiner ersehnten herbstkiste auch nur die wahl zwischen großer kiefer — kleiner kiefer — bachlauf !!!

wie passend — meine freude war riesig 🤬

Das ist echt ärgerlich, @Diestel.

Bei mir lief es amders. Damit hab ich so nicht gerechnet. Auch noch mit meiner kleinsten Farm…😅 Und ohne Dia-Investition in Zusatzaufgaben… Hab eine Zeit lang Kopf an Kopf mit Spieler auf Platz 2 gelegen, aber der hat sich dann wohl auf

seinen Platzerhalt konzentriert😁

IMG_7954.png

Farm „Tara“ #2LJQQQY2V

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

Ganz einfach (naja) : Steht man morgens vor der Arbeit eine halbe Stunde früher auf wegen HD - ist kritisch zu sehen. Wenn HD beginnt, dass man sein Leben danach taktet, dann ist dringend Pause angesagt.

Ich hab das schon mal anderswo geschrieben : Die nächste ach so tolle Deko ist gerade mal eine Ecke entfernt. Davon muss man sich frei machen!

Manche Farmen sehen aus wie ein 1€-Shop. Vollgestopft mit Tünnes.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Sehe ich ähnlich. Wenngleich ich einige Deko schon sehr mag, habe ich mir doch vor langer Zeit abgewöhnt, den neuesten Trends hinterher zu jagen. Es gibt immer was Neues. Wenn es danach geht, kann man Tag und Nacht spielen.

Wenn es mich denn doch mal überkommt, dann mach ich mit. Aber die letzten Events habe ich sausen lassen. Meine Farm ist auch ohne die neueste Deko schön, und ich lebe streßfreier und gesünder, wenn ich Abstand halte. Ich mag HayDay nach wie vor sehr, aber ich konzentriere mich auf das für mich Wesentliche. Es macht mir nichts aus, auf Deko zu verzichten wenn ich sehe, daß der Einsatz die Belohnung nicht wert ist. Aber das ist natürlich immer eine individuelle Entscheidung. Wenn ein Spiel aber zu viele Ressourcen verschlingt und man feststellt, daß zuviel Zeit dafür drauf geht, sollte man sich selbst fragen, ob das so ok ist.

Die Grenzen sind wie immer fließend. Die Kunst ist, seine eigene Grenze zu erkennen und Maßnahmen zu ergreifen, wenn es überhand nimmt. 🙂

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!