Wie man sieht ist der Kampf um die Plätze 2 - 5 ziemlich ausgeglichen, Platz 1 ist mit fast 20.000 Punkten Vorsprung uneinholbar. Platz 6 hat einen Rückstand von 5.000 Punkten - noch ist der Käse nicht gegessen - aber ich bleib dran, wäre ja auch dumm jetzt aufzugeben, wo ich schon so viel Zeit verschw…. äh investiert habe!
Wettkampf-Aufgabenereignis ab 02.09.26 - 5 Tg
-
-
-
#132 Ich bin auch noch ganz gut dabei, vielleicht habe ich Glück und kann unter den ersten 5 bleiben.
Screenshot_20260906_193519_Hay Day.jpg -
-
-
-
-
-
#136 Alles anzeigenDie große Überraschung erlebt man morgen, wenn man wieder ins Spiel geht... vorher würde ich mich keiner Hoffnung hingeben...

Dann bleibe ich einfach wach und spiel die Nacht durch … 🤪
-
-
-
#138 Statt gemütlichem Freizeit-Erholungs-Ablenkungs-Spiel mutiert HayDay mit Riesenschritten zu einem Fulltimejob, wenn man "mithalten" will. Ich weiß, dass es keine Verpflichtung zur Spielteilnahme und keine Zwänge zur Erreichung von Eventzielen gibt - man wird quasi nur vom eigenen Ego getrieben.
Das aktuelle Designevent braucht Dekoelemente, die man mit Tannenzapfen erwerben könnte - die wiederum mit "genügend Fleiß" in diesem Aufgabenereignis zu erarbeiten waren. Erspielen kann man nicht mehr sagen, weil die Forderungen einfach zu hoch werden.
Mit den täglichen LKW-Ereignissen und dem Schiffsevent aller 3 Tage ist meine 6.500-er Scheune trotz Tom und zielgerichteter Produktion auf 4.200 Items "abgeschmolzen".
Ich werde mir einen Weg einfallen lassen müssen, um aus dieser Mühle zu entkommen.

-
-
#139 Noch besteht Hoffnung:Screenshot_20260907_090756_Hay Day.jpg
-
#140 Glücksquell ich fühle das so sehr! Obwohl man selbst entscheidet an welchen Events man teilnimmt, mache ich dann doch überall mit, weil mir die Deko zu gut gefällt und man nie weiß wieviel der aktuellen Sonderwährung, um diese zu bekommen, in zukünftigen Events erspielbar sein wird.
Es geht definitiv momentan zu viel Zeit fürs Spielen drauf und ich frage mich, wie andere es schaffen, sich da besser zu kontrollieren 😅
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!