Wettkampf-Aufgabenereignis ab 02.09.26 - 5 Tg
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Ich stimme Moni Muh voll zu.
Als ich vorher schon gelesen hatte, was kommt und wie es ausgestaltet ist....Danke, aber nein Danke! 😉
Ich schließe mich daher den guten Wünschen von Moni Muh an und wünsche ebenfalls viel Spaß. 😁
Ich kümmere mich lieber um meinen lieben Vierbeiner, das ist 1.000 x besser. 😍
-
-
-
#7 Alles anzeigen... Also nicht ganz so schwarz sehen!

Schwarz sehe ich heute nur beim
!Nomen est omen chill_a_while
ich seh es genauso.Ich mach wie immer ganz entspannt und wieviel ich damit erspiele, genauso viel soll es sein. Wozu eine pathetische Grundsatzentscheidung nötig sein soll erschließt sich mir nicht. Oder um es mit @ Schmitzebilla zu sagen: Et kütt wie et kütt!

-
#8 Das einzige, worüber ich im Moment noch grüble ist, ob ich nicht gleich auf die Deko ganz pfeife und lieber voll auf Puzzleteile, XP und Tools setze.

-
-
#9 Ich tendiere dazu die Tannenzapfen-Währung für den "Bauernmarkt" (1.250 Tannenzapfen) und die "Selbstgemachte Marmelade" (1.600 Tannenzapfen) auszugeben. Aber es kommt ja noch der Flüsterwald und der Igelbau mit den teuren Herbstkisten.
Wir haben ja noch Zeit zu überlegen wofür wir die Tannenzapfen sinnlos raushauen.

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!