Wettkampf-Aufgabenereignis ab 02.09.26 - 5 Tg
-
-
-
-
-
#23 Alles anzeigenBin bei 4810 und mache keine Nachtschicht….
Ca. 900 Punkte sind in Arbeit und werden morgen früh eingesammelt. Je nachdem was dann kommt werde ich um 10 über den 6.000 sein…
Ich bin bei 4120 Punkten, lt. Ranglistenausschnitt wohl P 9. Die Liste selbst ist bei mir noch geschlossen.
Einiges ist noch in Arbeit; ein Teil ist angesetzt, was ich wirklich benötige.
Ich habe noch Urlaub. Müsste ich arbeiten, hätte ich das Event vielleicht sausen lassen. Aber das ist alles relativ, denn ich habe die Zeit, dass hier sporadisch zu machen. Alles in allem muss ich aber feststellen, dass 30.000 Punkte in 5 Tagen mehr als spo(tt)rtlich sind.
Wer täglich zur Arbeit muss, und nicht in dieser Zeit auf die Farm kann, hat hier - ohne auch nur ansatzweise pessimistisch zu sein, auf der ganzen Linie verloren.
Diamanten werde ich auf cgar keinen Fall einsetzen. Was wird das wird.
-
#24 Nach ziemlich genau 12 Stunden hab ich mit 36 Aufgaben 5.390 Punkte erreicht, das ist dann doch viel mehr, als ich eigentlich erwartet habe.
Wenn ich die 4 leichten und gute Punkte liefernden Aufgaben, also 2 Lieferwägen, 2x Glücksrad, 3 Schiffskisten und 10 Tiere füttern mal ausnehme, weil ich nicht annehme, dass die morgen Früh wieder kommen, erreiche ich einen Schnitt von ziemlich genau 140 Punkte/Aufgabe … d.h. ich benötige täglich rund 43 Aufgaben! 💡
Das kann ich schaffen, allerdings nur, wenn mir nix Störendes dazwischen kommt, wie z.b. Arbeit oder ein echtes Leben. 🤪
Echt jetzt …

So etwas muss nicht sein, das ist wirklich fies!
-
-
#25 Alles anzeigenNach ziemlich genau 12 Stunden hab ich mit 36 Aufgaben 5.390 Punkte erreicht, das ist dann doch viel mehr, als ich eigentlich erwartet habe.
Wenn ich die 4 leichten und gute Punkte liefernden Aufgaben, also 2 Lieferwägen, 2x Glücksrad, 3 Schiffskisten und 10 Tiere füttern mal ausnehme, weil ich nicht annehme, dass die morgen Früh wieder kommen, erreiche ich einen Schnitt von ziemlich genau 140 Punkte/Aufgabe … d.h. ich benötige täglich rund 43 Aufgaben! 💡
Das kann ich schaffen, allerdings nur, wenn mir nix Störendes dazwischen kommt, wie z.b. Arbeit oder ein echtes Leben. 🤪
Echt jetzt …

So etwas muss nicht sein, das ist wirklich fies!
Meine kleine Farm hatte/hat eine Geleebohne

-
-
-
#27 Ich bin ja gespannt wie weit wir kommen. Ich stelle mich jedenfalls darauf ein, dass mein Katalog ziemlich unberührt bleibt, dann kann ich nur positiv überrascht werden.

Gewechselt hab ich nix bisher, aber ich hatte bisher auch weder Schokolade noch Geleebohnen. Eine Marmelade und andere Langläufer hatte ich schon und die hab ich gemacht. Vielleicht gibt's ja morgen Aufgaben mit doppelt so hohen Punkten
... träumen darf man ja ... 
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!