Wettkampf-Aufgabenereignis ab 02.09.26 - 5 Tg

NIEMALS!!!!! SC kann mich mal :gtier1:

Ich korrigiere das mal ein wenig: für alle, die am Event teilnehmen :pfeife1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Moin.

Habe 41 Aufgaben erledigt und 6440 Punkte dafür bekommen, ein Schnitt von 157,1.

Setzt sich das so fort, müsste ich 191 Aufgaben machen. Es hängt ständig daran, dass gleich mehrere lange Aufgaben für dieselbe Maschine kommen, wie 3x blauer Pullover + 3x roter Schal + 5x Mütze. Oder 8x Käse + 4x Ziegenkäse. Das Glücksrad muss immer 2x gedreht werden. Werbung anschauen funktioniert aber nur alle 30 oder 36 Stunden mal, eher zufällig, hilft also auch nicht. Vielleicht werden es auch hinten raus mehr Punkte für jede Aufgabe. Am ersten Tag hatte ich ziemlich viele knapp unter 100, heute keine einzige mehr und sogar öfters um 200.-

An das Versprechen, keine Lutscher und Geleebohnen in die Aufgaben zu nehmen, kann ich mich auch erinnern. Da hat wohl die Belegschaft gewechselt und die Neuen wissen nichts davon. Oder es hat die Altersvergesslichkeit eingesetzt, HD ist eben schon länger da. Und jeglicher Wettkampf war noch nie einer, kann man doch dopen, also sich den Sieg kaufen. - HD übertreibt es schon längere Zeit, ich gehe genau die andere Richtung und spiele weniger, lasse Events ganz oder teilweise aus. Dann ärgere ich mich in 1 oder 2 Jahren auch nicht mehr so, wie es noch vor ein paar Jahren gewesen wäre, wenn HD das zeitliche segnet. Schade wäre es, ich spiele es NORMAL immer noch gerne, aber vielleicht wird es Zeit...

r-winter

Bau ein bisschen Erz ab, da kommt früher oder später der benötigte Diamant raus. Ansonsten wie bereits geschrieben...ignorieren und sich damit abfinden, daß ein Slot fehlt. Wobei das nicht der letzte zu sein braucht....SC kann fies sein.

Und die Einschränkung mit 1 Slot weniger ist auch nicht förderlich.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!