Farmpass September 2026

Ich erledige die Aufgaben ja "unabsichtlich", daher nehme ich die Belohnungen wohlwollend zur Kenntnis! :beidedaumen

Aufgaben mit Dias freischalten sollte man tunlichst vermeiden, das sind die Belohnungen derzeit nicht wert! :denk1:

Vielleicht bessert ja SC hier nach, richtige und wertvollere Belohnungen wären ein Win-Win für SC und Spieler!

Gäbe es, sagen wir Herbstkisten o.ä. wäre ich nicht abgeneigt, Dias einzusetzen!

Ich sehe, Euch geht es auch nicht anders. Welch eine Frechheit, das mit der Wahl aus zwei Belohnungen nach Farmpass-Ende… gratis 2 Schindeln oder für 29 Dias eine Scheunenkiste.

Mir fehlen die Worte :zensur:

Farm „Tara“ #2LJQQQY2V

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

Ich sehe das ehrlich ganz locker, man schaltet hin und wieder unbeabsichtigt eine Belohnung frei und nimmt die kleine, kostenlose Belohnung an … immerhin ist es insgesamt mehr als vorher! :beidedaumen

Da gibt es weitaus angebrachtere Kritik an SC … was man natürlich keinesfalls machen sollte ist, Saisonziele mit Dias freizuschalten und dann auf das Angebot verzichten, das ja grundsätzlich nicht ganz sooooo schlecht ist, aber nur für die Gratis-Belohnung ist das ein wirklich teurer Spaß!

Stimmt - ich schaue nicht mal auf die Aufgaben und erledige die so nebenbei ...

Liebe Grüße

River

Klar, Ihr habt Recht, so mach ich das schon auch, aber es hat mich doch bissi geärgert, ich das zum ersten Mal gesehen habe.

Nun ja, das Potenzial an immer neuen Dia- Einsatzmöglichkeiten ist unendlich, aber jeder kann ja selbst entscheiden, wann er Dias ausgeben möchte… :bettler1: :einheimischer1: :xdiamantx:

Farm „Tara“ #2LJQQQY2V

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!