Der Kettenereignis "Die Zeit ist reif" hat begonnen und ist 7 Tage aktiv. Das Kettenereignis ist komplett erspielbar.
Neben Tools, Schüben, Tannenzapfen-Währung kann die Dekoration "Beerenstand" für die Sammlung "Bauernmarkt" erreicht werden.
Der Kettenereignis "Die Zeit ist reif" hat begonnen und ist 7 Tage aktiv. Das Kettenereignis ist komplett erspielbar.
Neben Tools, Schüben, Tannenzapfen-Währung kann die Dekoration "Beerenstand" für die Sammlung "Bauernmarkt" erreicht werden.
Alles anzeigen
Das kapier ich jetzt echt nicht. Bei mir ist da jetzt auch eine Scheunenkiste. Ich hab auf meinen anderen beiden Farmen geschaut, auch dort: Scheunenkiste. Leut, ich schwör, da stand Erweiterungskiste und es war KEINE Scheune drauf abgebildet sondern ein Markierungspfahl.
Isses jetzt soweit? Knacks im Kopp durch zu viele Ereignisse und Events? ![]()
Alles anzeigenIst das eine Wiedergutmachung von SC?
Da ist man doch in einem Tag mit durch
Bei den unverschämten Forderungen der Farmbesucher, bin ich mir da nicht so sicher 🤬
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.