Kettenereignis "Die Zeit ist reif" ab 07.09.26 - 7 Tg

Das ging zu schnell, ich bin schon fertig.

Ca. 1/3 der benötigten Levelpunkte am Ende gab es vorher in einer Kiste…

2 Dias habe ich ausgegeben um 2 Schübe gleichzeitig zu starten. (Marmeladenkocher + mehr Levelpunkte) wäre durch die Kiste aber nicht nötig gewesen

Kommt man übrigens nicht mehr rein wenn alles eingesammelt ist. Der Punkt ist einfach weg

komisch ich habe alles eingesammelt und kann noch hineinschauen - ein Foto machen ist eine Idee habe tatsächlich Platz 5 erreicht da waren einige auf einmal nicht mehr ehrgeizig und ich hatte leider zwei schlaflose Nächte die habe ich dann mal eben genutzt wenigstens etwas wenn man schon nicht schlafen kann

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

boah und da sind schon einige fertig . glückwusch dann mal für mich gerade unvorstellbar das es schnell gehen könnte bei mir

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

Ja, bin wirklich schon damit fertig. Mann kann alles gleichzeitig machen. Die Marmelade war das längste und für die LKWs braucht man natürlich viele Produkte..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!