Alles anzeigen…
Das finde ich gut und mal ehrlich, für eine Farm mit einem Level über 200 ist der Jahrmarkt doch schnell erledigt
Ich hab um 10:11 Uhr begonnen und war vor 10:12 Uhr fertig! ![]()
Alles anzeigen…
Das finde ich gut und mal ehrlich, für eine Farm mit einem Level über 200 ist der Jahrmarkt doch schnell erledigt
Ich hab um 10:11 Uhr begonnen und war vor 10:12 Uhr fertig! ![]()
Alles anzeigenfür eine Farm mit einem Level über 200 ist der Jahrmarkt doch schnell erledigt
Also ich bin über 300, war aber erst kurz nach 18.00 Uhr fertig. Sicherlich hätte ich auch schon kurz nach 10.00 Uhr die Abgabe beenden können. Aber ich werde mich hüten, da meine guten Produkte abzugeben, die teilweise - wieder - eine lange Herstellungszeit haben.
Also löschen, abwarten und
und gegebenenfalls wieder löschen. Irgendwann passt es schon.
Die Produkte werden schließlich auch noch für andere Zwecke benötigt.
Alles anzeigenDie Anpassung der Tagespunkte ist wieder levelabhängig - meine Teammitglieder mit Level 64 + 49 + 44 haben 1000 Tagespunkte zu erreichen. Das finde ich gut und mal ehrlich, für eine Farm mit einem Level über 200 ist der Jahrmarkt doch schnell erledigt
Mit Level 90 gibt es schon die 1200 Tagespunkte.
Alles anzeigenmeine Teammitglieder mit Level 64 + 49 + 44 haben 1000 Tagespunkte zu erreichen
Meine ganz kleine Farm muss auch nur 1.000 erreichen aber der Weg dorthin ist mühsam weil die Aufgaben alle einen Wert von 30-60 Punkten bringen. Z.B. 2 Himbeermarmeladen für 30 Punkte. Ansonsten stimme ich Dir zu - ich liebe Jahrmärkte!
Alles anzeigenMeine ganz kleine Farm muss auch nur 1.000 erreichen aber der Weg dorthin ist mühsam weil die Aufgaben alle einen Wert von 30-60 Punkten bringen. Z.B. 2 Himbeermarmeladen für 30 Punkte. Ansonsten stimme ich Dir zu - ich liebe Jahrmärkte!
Es ist für kleinere Level mühsam, die geforderten Tagespunkte zu erreichen - das sehe ich auch so. Da sollte SC nochmal nachbessern und die Tagespunkte vielleicht sogar auf 800 Punkte senken.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.