Igelbau-Jahrmarkt ab 15.09.2026

Also ich bin über 300, war aber erst kurz nach 18.00 Uhr fertig. Sicherlich hätte ich auch schon kurz nach 10.00 Uhr die Abgabe beenden können. Aber ich werde mich hüten, da meine guten Produkte abzugeben, die teilweise - wieder - eine lange Herstellungszeit haben.

Also löschen, abwarten und :kaffee5: und gegebenenfalls wieder löschen. Irgendwann passt es schon.

Die Produkte werden schließlich auch noch für andere Zwecke benötigt.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Mit Level 90 gibt es schon die 1200 Tagespunkte.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Meine ganz kleine Farm muss auch nur 1.000 erreichen aber der Weg dorthin ist mühsam weil die Aufgaben alle einen Wert von 30-60 Punkten bringen. Z.B. 2 Himbeermarmeladen für 30 Punkte. Ansonsten stimme ich Dir zu - ich liebe Jahrmärkte!

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Es ist für kleinere Level mühsam, die geforderten Tagespunkte zu erreichen - das sehe ich auch so. Da sollte SC nochmal nachbessern und die Tagespunkte vielleicht sogar auf 800 Punkte senken.

Liebe Grüße

River

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!