Designfestival "Wisperwald" ab 24.09.2026

Ich frage mich, wenn man tatsächlich ALLE Dekos draufpacken soll (die aus den 3 Sterne Kisten je 2 mal), wie zur Hölle soll das passen?

Ich hab jetzt soweit alles draufgeschmissen was geht einschl. Gewächshaus etc., und es sieht gruselig aus. Aber egal, gibt mehr Fotorollen als für die Stimmen die man bekommt. :wind:

Ich habe auch ganz schön viel Deko investiert aber auch ganz viel Bäume, damit man das Chaos darunter nicht sieht :girllach

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Und diesmal viele Wünsche, was da drauf soll.

Auch leider wieder vieles doppelt, dreifach und vielfach...

Kaskade zweimal, war schon froh eine davon zu haben

Goldsucherteich zweimal

Fang mich zweimal

Ausbalancierte felsen zweimal

Herbstliche Wildblumen viermal

Belaubter Pfad 12 Mal

Herbstlicher laubweg 6 Mal

Wobei dies bei mir angezeigt wird, weil ich immer nur die letzte Grenze erledigt hatte, kann also durchaus vereinzelt auch mehr werden.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

:facepalm: aber sicher doch, die Deko aus den 3-Sterne-Herbstkisten gleich 2 mal ... ich bin froh, dass ich Sammlung abschließen konnte :girllach nun ja, es muss ja nicht alles aufgestellt werden und so viel Platz ist auch wieder nicht.

Liebe Grüße

River

Man muss ja nicht alles draufpacken. Aber dieses Mal kommt das Designevent meinem Geschmack sehr nahe. Wer meine Farm kennt, weiß, wovon ich schreibe. Ich bin eigentlich auch schon fertig. Und habe die Aufgaben 53 mal abgeschlossen, so oft wie nie. Ich habe aber längst nicht alles, was gefordert wurde.

Ich bin mal gespannt, wo ich dieses Mal lande und werde wieder - wie immer - erst kurz vor Schluß einreichen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!