Designfestival "Wisperwald" ab 24.09.2026

Ach, du bist so herrlich kreativ r-winter . So wie viele andere hier auch.

Leider gehört Kreativität nicht zu meinen weiteren Vornamen, eher Käpt‘n Chaos oder DJ Wurstfinger. Allerdings habe ich auch momentan nicht die Kraft mir was Hübsches auszudenken.

Aber Tütis Idee werde ich mir merken.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Danke Herzi ich finde Tüti's Idee wirklich klasse und überlege dieses Mal sogar, das auch so zu machen. Mein jetziges Design ist zwar nicht schlecht aber es passt so viel nicht zusammen. Man sieht ja bei r-winter wie ein schöner Wisperwald aussehen kann :love:

Liebe Grüße

River

Ich mach das ab jetzt immer so, das nimmt vollständig den Stress beim Versuch, all die unharmonischen Vorgaben in ein halbwegs harmonisches Desing zu packen und macht, wenn man einmal frei gestalten kann, unheimlich viel Spaß! 😉

hello,

eure designs sind alle richtig gelungen!! bin total begeistert!😍

das mit dem erneuten einreichen ist wirklich supi - da kann man design dann wirklich so gestalten wie man es am schönsten findet ohne auf die filmrollen und die belohnungen zu achten!!🤩

ich finde das thema dieses diesign festivals auch richtig gut! blöd ist mir, dass man irgendwie so wenig platz hat…ich finde die fläche hätte ein wenig größer sein können🥲

- hab beim design aber dennoch mein bestes gegeben🥹

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!