Designfestival "Wisperwald" ab 24.09.2026
-
-
-
#52 Alles anzeigenDann hoffe ich mal auf den Regen. Gerade ist ein Herzchen reingetröpfelt. Jetzt sind es schon sagenhafte 18.

Manchmal ist das alles schon eigenartig. Ich fand dein Design aber sehr schön!!!!
Meine Lütte hat - wie immer!!!! - die Nase vorn. Liegt bei 116.

Die beiden großen Farmen bei knapp 90.
-
-
#53 Alles anzeigenDann hoffe ich mal auf den Regen. Gerade ist ein Herzchen reingetröpfelt. Jetzt sind es schon sagenhafte 18.

Wenn deine Farm beim mir auftaucht, hättest diese sofort einen Like. Nimms sportlich, deine Farm wird den falschen Leuten gezeigt.
-
#54 Ui, jetzt gibt es schon "Atemberaubendes Design" in der Hall of Fame und da ist mein Design mit 113 likes auch schon angekommen. Bin jetzt doch sehr überrascht. Habe nie Material dazugekauft, nur um mehr Aufgaben zu erfüllen. Bleibt mir immer noch ein Rätsel, wer meine Design mag. man kann sich auch nicht die Farmen anschauen von den en die geliked haben
-
-
-
-
-
#57 Screenshot_20260930_085416_Hay Day.jpg
Eingereicht und nach 2 Minuten die ersten 10 Zustimmungen - wenn man das hochrechnet.....

-
-
-
#59 Wusste gar nicht, dass man auch nach der Designphase noch einreichen kann
Alles anzeigenScreenshot_20260930_085416_Hay Day.jpg
Eingereicht und nach 2 Minuten die ersten 10 Zustimmungen - wenn man das hochrechnet.....

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!