Eine Angelbereich Aktualisierung kommt
-
-
-
#72 Alles anzeigenich nehme dieses Teil und ernte damit die Muscheln aber das landet immer bei angus im Angelkasten

Werde es beim nächsten mal, wenn sie fertig sind versuchen, aber die 51 bei Angus sind wohl futsch

Nein, die sind nicht futsch. Deine gesammelten Muscheln kommen nicht in deine Scheune, nur das MuschelFLEISCH . Angus behält die Muscheln solange, bis du ihn die knacken lässt. Einfach auf die Muschelgedankenblase über Angus drücken und auf Angus ziehen; wenn du gedrückt hälst, knackt er alle nacheinander, sonst nur eine einzelne. Das Muschelfleisch landet dann in deiner Scheune, die Schalen schmeißt Angus ins Wasser.
-
-
-
#74 Die Muscheln landen in unserem Angelkasten.
Habe gestern erstmal meinen Angelkasten 2x verbessert und kann jetzt 80 items darin sammeln.
Der war gestern voll und ich konnte die Muscheln nicht einsammeln.
-
-
#75 Alles anzeigenDie Muscheln landen in unserem Angelkasten.
Habe gestern erstmal meinen Angelkasten 2x verbessert und kann jetzt 80 items darin sammeln.
Der war gestern voll und ich konnte die Muscheln nicht einsammeln.
Das ist auch eine interessante Möglichkeit und entlastet die Scheune.
Im Moment hab ich aber ein anderes Konzept, weil ich das Muschelfleisch sowieso gleich zur Weiterverarbeitung auf der Farm brauche:
Ich lasse lediglich drei Geschlossene Muscheln im Angelkasten. Wenn die 6 Stunden vorbei sind, gebe ich Angus die ersten 3 zum Knacken, hole mir die nächsten 3 mit dem Kescher, lasse ihn wieder knacken usw. bis ich alle 9 Muscheln eingesammelt hab und wieder 3 als Platzhalter drin sind.
-
-
-
#77 Als bekennender Nörgler muss ich aber sagen, dass ich den Angelbereich nun für sehr gelungen empfinde und auch die Idee mit den Muscheln finde ich klasse. Ja klar, wieder neue Produkte und natürlich ein Helfer den man mittels Diamanten bezahlen muss. Aber egal, auch da kommt irgendwann ein kostenloser Schub für Angus. Die Perlen, ja das wird dauern, aber auch diese Idee ist sehr schön umgesetzt.
Von mir bekommt das Update / Veränderung Angelbereich ein klares Daumen hoch.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Freigabe der Landerweiterungen. Meine Scheune quillt über und ich kann auch endlich wieder Röllchen kaufen. Auch das ist schön
Nochmals, Daumen hoch für dieses Update
-
#78 Alles anzeigen..., dass ich den Angelbereich nun für sehr gelungen empfinde und auch die Idee mit den Muscheln finde ich klasse. Ja klar, wieder neue Produkte und natürlich ein Helfer den man mittels Diamanten bezahlen muss. Aber egal, auch da kommt irgendwann ein kostenloser Schub für Angus. Die Perlen, ja das wird dauern, aber auch diese Idee ist sehr schön umgesetzt.
Von mir bekommt das Update / Veränderung Angelbereich ein klares Daumen hoch.
...
Das sehe ich auch so, sehr gelungen.Allerdings hab ich mir ein paar Angelstellen (für Fische, Hummer und Enten) mehr gewünscht, so wie es mal bei FB angekündigt war - kann ja irgendwann noch kommen

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!