Eine Angelbereich Aktualisierung kommt

Hallo zusammen

Gerade bei FB entdeckt, der offizielle hayday Account hat gerade einen Teaserfilm online gestellt wo ein Update des Angelbereiches angekündigt wird .

Ich weiß nicht ob ich das verlinken darf deshalb lasse ich es .

Bin sehr gespannt was kommt,tippe mal auf 2-3 Angelstellen mehr und was neues besonderes 😇

So lange ist dort nix passiert 🫣

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Warum solltest du es nicht verlinken können, wenn sie es offiziell einstellen????

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Es ist uns von SC erlaubt, Screenshots aus HD hier einzustellen (s. unsere FAQs).

Grundsätzlich ist es erlaubt, auf öffentliche, offizielle Seiten zu verlinken. Für SC bzw. HD ist das ja eine Werbung für ihre Social-Media-Plattformen.

Was aber bestimmt nicht erlaubt ist, ist ohne Erlaubnis oder gar ohne Quellengabe Auszüge, Screenshots o. ä. aus anderen Quellen hier einzustellen, z. B. von einem Content Creator oder sonst jemanden, egal aus welcher Plattform (Facebook, YouTube, Instagram, TicToc, Reddit, Discord, ... und wie sie alle heißen).

Damit können wir unser schönes Forum ggf. in Schwierigkeiten bringen.

• Beitrag von poweroma ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Das ist zum neuen Update bekannt:

• Erweiterung des Gewässers: Die ersten Teaser-Videos zeigen, dass der alte Erddamm durch eine neue Brücke ersetzt wird. Dahinter öffnet sich ein komplett neuer Wasserabschnitt, der Platz für zusätzliche Angelplätze bietet.
    • Neue legendäre Fischarten: Es wurde bestätigt, dass die Seen bald mit neuen, legendären Fischarten gefüllt werden, die du für dein Fischbuch fangen kannst.
    • Überraschungen im Wasser: Im Trailer fischt Greg unter anderem eine geheimnisvolle Kiste (Mystery Box) aus dem Wasser. Die Community spekuliert zudem über neue Köder, spezielle Event-Fische oder sogar einen eigenen Angel-Helfer.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!