Alles anzeigenMal sehen, demnächst brauchen wir wirklich nicht mehr selber spielen
ups und dann nur noch Bezahlen ![]()
Alles anzeigenMal sehen, demnächst brauchen wir wirklich nicht mehr selber spielen
ups und dann nur noch Bezahlen ![]()
Alles anzeigenups und dann nur noch Bezahlen
Reicht doch. Jedenfalls SC. Und mehr Freizeit für uns.
Nachdem die 24 Stunden kostenlose Nutzung von Angus vorbei waren, habe ich keine Perlen mehr bekommen.
Habe noch kein Muschelfleisch verarbeitet. In der Scheune unter dem Reiter von Angus sind 24 Muschelfleisch.
Und in meiner Scheune habe ich 18 mal Muschelfleisch.
In der Zeit wo Angus kostenlos für mich gearbeitet hat, habe ich nur 7 Perlen bekommen.
also ich habe ein problem mit den muscheln/Angus - ich habe 3 muschel-bänke die ich fleisig abgefischt habe aber die scheune zeigt ‚0‘ muscheln an aber Angus meint 12 stück ??? perlen habe ich zwei stück - alles dubiös und hängt (für mich) nicht zusammen. Angus anheuern um perlen zu machen will ich nicht aber wie komme ich an den muscheln - hiiiiilfe bitte, vielen dank
![]()
Alles anzeigenalso ich habe ein problem mit den muscheln/Angus - ich habe 3 muschel-bänke die ich fleisig abgefischt habe aber die scheune zeigt ‚0‘ muscheln an aber Angus meint 12 stück ??? perlen habe ich zwei stück - alles dubiös und hängt (für mich) nicht zusammen. Angus anheuern um perlen zu machen will ich nicht aber wie komme ich an den muscheln - hiiiiilfe bitte, vielen dank
![]()
In die Scheune wird MuschelFLEISCH eingelagert- du musst also deine Muscheln auf Angus ziehen, er knackt sie dann. Das Muschelfleisch landet in deiner Scheune und evt. gibt es noch Perlen für dich. ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.