Eine Angelbereich Aktualisierung kommt

Hab nach 12 Jahren noch nicht mal alle Gewichtsklassen zusammen, angeln tue ich eh nur noch mit Netzen, alles andere raubt zuviel Zeit. Und ob Mysterynetz oder -truhe…. :nixweiss2: .

Aber sicher gibt es viele, die sich freuen. Es sei ihnen gegönnt :winki3:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Ich angle auch nur, wenn ich den Fischvorrat (neben dem Netzfang) aufstocken möchte. Als Derbyaufgabe ist es für mich nervig, selbst mit einem Schub.

Alle Sorten/Gewichtsklassen habe ich immer noch nicht. Letztens habe ich nach Monaten mal wieder im Buch geblättert und hatte oh Wunder eine neue Gewichtsklasse.

Mysterybox... Erinnert mich an das Überraschungsnetz. Genau EINMAL habe ich dafür Diamanten verschwendet :verlegen:

Nicht das ich 3 m aus dem Stand springe vor Freude, aber ich habe jetzt auch nix anderes erwartet als die Erweiterung des Angelbereiches und neue Fische. Was auch?

Habe auch noch lange nicht alle Fische beisammen, bin ich auch nicht mer so scharf drauf, wie am Anfang.

Trotzdem bin ich gespannt, vielleicht kann ich mir Hummer-, Enten- und Fischefangen besser einteilen.

Zu den legendären Fischarten: Moby Dick, Flipper?

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Schön wäre es, wenn man den Angelbereich etwas mit Dekoration gestalten könnte. Im Video waren ja auch Libellen zu sehen – vielleicht kommen die tatsächlich ins Spiel. Ich bin auf jeden Fall gespannt, welche Rolle sie spielen werden.

Meinen eher mageren Fischvorrat habe ich bisher größtenteils über die kostenlosen Netze aufgefüllt, weil mir das Angeln mit Ködern ehrlich gesagt nicht ganz so viel Spaß macht.

Am interessantesten fand ich allerdings Gregs Reaktion, als er die Mystery Box geöffnet hat: „That changes everything.“ 😄 Da bin ich wirklich gespannt, was am Ende dahintersteckt.

Ich möchte meine Erwartungen zwar noch nicht zu hoch schrauben, aber neugierig bin ich definitiv.

Ich habe auch noch nicht alle Fische, aber das stört mich nicht.

Mehr Angelplätze finde ich gut.

Schön wäre es auch, wenn es auch im Angelbereich einen "Helfer" gäbe, der Köder herstellt.

Blöd ist nur der Zeitpunkt.

Da hat man die LEW für den Strandabschnitt ausgegeben, dafür wären die jetzt viel wichtiger.

Das ist bestimmt pure Absicht.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich hätte mich zwar über mehr Farmland gefreut, aber das soll wohl noch immer nicht sein.

Dann erweitern wir eben Fischmania. Zum Glück habe ich den Strand fertig :pfeife1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!