Im Lager, da wo auch die Kükengutscheine und die anderen Gutscheine angezeigt werden.
Eine Angelbereich Aktualisierung kommt
-
-
-
-
-
-
#44 Mama Ranch - Zweimal hatte ich eine Perle bei neun Muscheln, einmal keine
. Also wohl höchstens eine Quote von 1:9 ...wenn man keine Diamanten für Angus ausgibt. -
-
-
#46 Danke für eure Antwort Empiland und Wonderland 1 .
Mal schauen, was der morgige Tag bringt.
-
-
-
#48 Ich hatte den Gratis-Tag von Angus genutzt, er sammelte 20 Perlen. Das fand ich ein gutes Ergebnis. Seitdem habe ich 4 mal selbst je 9 Muscheln geerntet und bin über sage und schreibe 2 Perlen, in Worten zwei, maßlos enttäuscht. Könnte das heißen, HD will uns zu Angus drängen, für mehr Perlen die 30 bzw. 27 Diamanten auszugeben? Ich traue denen ja mittlerweile alles zu.
Bin auf die nächsten beiden Tage gespannt.
-
-
#49 Ich habe immerhin schon 18 Perlen, bekomme durchschnittlich 1 Perle aus 9 Muscheln.
Bei 4 - 5 Perlen pro Tag dauert es also "nur" 70 - 90 Tage bis zum roten Leuchtturm … es könnte sich also noch bis Weihnachten ausgehen 🤪
Aber seht es positiv, Hayday lehrt uns in dieser hektischen, schnelllebigen Zeit Geduld und Muße, das ist ja auch nicht nichts, oder?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!