Eine Angelbereich Aktualisierung kommt

Ich habe alle drei Muschelbänke freigeschaltet und kann auch regelmäßig die 9 Muscheln fischen. Leider landen die alle bei diesem Angus im Lager. Ich kann keine Muschelfleisch-Produkte herstellen, es sei denn ich engagiere diesen Angler für Dias :nixweiss2:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Du lässt die Muscheln von Angus öffnen. Das kostet nichts.

:denk4: eigentlich müsste das Muschelfleisch in deinem Lager zu finden sein - Angus muss die Muscheln nur öffnen ...

Liebe Grüße

River

Ja, aber dafür verlangt er Dias…

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Einmal editiert, zuletzt von Stella1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stella1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ok vielen Dank. Ich dachte irgendwie, dass SC diese Flächen reserviert und sie in der Zukunft freischalten könnte. Schade irgendwie. Neun Muscheln pro 6 Stunden sind irgendwie wenig. Aber ok.

ich nehme dieses Teil und ernte damit die Muscheln aber das landet immer bei angus im Angelkasten :nixweiss2:

Werde es beim nächsten mal, wenn sie fertig sind versuchen, aber die 51 bei Angus sind wohl futsch :nixweiss2:

Einmal editiert, zuletzt von Stella1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stella1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!