Eine Angelbereich Aktualisierung kommt
-
-
-
#62 Alles anzeigenIch habe alle drei Muschelbänke freigeschaltet und kann auch regelmäßig die 9 Muscheln fischen. Leider landen die alle bei diesem Angus im Lager. Ich kann keine Muschelfleisch-Produkte herstellen, es sei denn ich engagiere diesen Angler für Dias

Du lässt die Muscheln von Angus öffnen. Das kostet nichts.
-
-
#63 Alles anzeigenIch habe alle drei Muschelbänke freigeschaltet und kann auch regelmäßig die 9 Muscheln fischen. Leider landen die alle bei diesem Angus im Lager. Ich kann keine Muschelfleisch-Produkte herstellen, es sei denn ich engagiere diesen Angler für Dias

eigentlich müsste das Muschelfleisch in deinem Lager zu finden sein - Angus muss die Muscheln nur öffnen ... -
-
-
#65 Alles anzeigenMan kann insgesamt nur 3 Stellen freischalten. 🐥
Die anderen Bereiche sind ausschließlich für Dekorationen gedacht und können nicht zusätzlich freigeschaltet werden.Ok vielen Dank. Ich dachte irgendwie, dass SC diese Flächen reserviert und sie in der Zukunft freischalten könnte. Schade irgendwie. Neun Muscheln pro 6 Stunden sind irgendwie wenig. Aber ok.
-
#66 Alles anzeigen
Du musst das daneben machen. Ich habe auch einige Anläufe gebraucht, bis ich festgestellt habe, wo genau die Muscheln von ihm ohne Dias geöffnet werden.
-
-
-
-
-
#69 ich nehme dieses Teil und ernte damit die Muscheln aber das landet immer bei angus im Angelkasten

Werde es beim nächsten mal, wenn sie fertig sind versuchen, aber die 51 bei Angus sind wohl futsch

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!