Neues im Oktober 2026
-
-
-
#142 dann müßen die Baby Farm ran, haben gerade das Fischerboot repariert und kümmern sich nur um die Seilerei, so wie auch um die Weizenbündel.
-
-
#143 Ganz mutig auf die Farm gegangen......noch tut sich nix
bezüglich Update.Es gibt die bekannte Halloween-Deko (Grabsteine usw.) für 💎 zu kaufen, sonst noch nichts zu sehen.
Auch Gregs Farm sieht noch so aus, wie vorher.
Der "heulende Wolf" ist jetzt auch für 299 💎 im Spiel zu kaufen/tauschen . Für alle die im SC-Store nicht genug Punkte haben, auf die Endbelohnung im Bonuspfad aus sind oder echtes Geld ausgeben möchten.
-
-
-
-
#146 Alles anzeigendann müßen die Baby Farm ran, haben gerade das Fischerboot repariert und kümmern sich nur um die Seilerei, so wie auch um die Weizenbündel.
Ich habe maximal Köder vor dem Angelkasten liegen - alles andere wird bei mir sofort umgesetzt.
-
-
#147 Alles anzeigenIch habe maximal Köder vor dem Angelkasten liegen - alles andere wird bei mir sofort umgesetzt.
bitte mal Brille putzen, vor dem Angelkasten kann nix liegen 🤣😂 (Klugscheißer Modus)
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!