Probleme beim Farmpass Oktober 2026

Haben die relativiert, was "morgen " für Sie bedeutet? 🤔 Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Farmpass bundle weg, finde auch keinen Button und keine Benachrichtigung.

Außerdem schneit es seit heute morgen auf meiner farm, das gabs noch nie so früh. Im Oktober kommt ja eigentlich erst Nebel. Scheinbar ein größeres Problem bei SC...

Einmal editiert, zuletzt von skulls skin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von skulls skin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Also meine Antwort vom Support….

„Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben!
    Ich verstehe, dass Ihr Farmpass zurückgesetzt wurde. Bitte machen Sie sich keine Sorgen – unser Team ist sich dieses Problems voll bewusst und wir arbeiten aktiv an einer Lösung.
    Um die Unannehmlichkeiten auszugleichen, erhalten alle betroffenen Konten 200 zusätzliche Farmpass-Punkte und 10 Diamanten als Entschädigung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, dies so schnell wie möglich zu beheben.
    Vielen Dank für Ihre Geduld und viel Spaß beim Farmen!
    Mit freundlichen Grüßen“

Sorry, aber 10 Diamanten??? Ich habe 15,99€ bezahlt und etliche Diamanten eingesetzt. Meine Farm war stundenlang blockiert, weil ich weit über den Kapazitäten war. Konnte nicht ernten, nichts einsammeln, Derby Aufgabe nicht geschafft, Tom konnte ich nicht los schicken. Musste mit Diamanten die Kapazitäten erhöhen.

Technische Probleme habe ich Verständnis für, aber nicht wenn es nicht korrekt entschädigt wird…..

Habe 2 Accounts auf 2 Handys und beides das selbe Problem 😭

Gestern rührte sich bei mir am Farmpass gar nix, hab allerdings auch keine Aufgabe gemacht. Gerade eben als ich HD öffnete rannte das Küken los und ich konnte 16 Belohnungen abholen :girllach . Hab ich natürlich schnell zugegriffen.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Das hatte ich gestern auch … aber ansonsten noch nada. Bin gespannt, wann da heute wohl die Wartung kommt. Ich tippe mal auf Vormittag.

Geduld ist eine Tugend mein junger Pardawan.

Und die fehlt halt vielen. Immer schnell voran. 😊

Einmal editiert, zuletzt von schnellchen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von schnellchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Das machen sie sicher, allerdings ist Hayday mittlerweile so komplex, dass es einfach nicht mehr möglich ist, all die individuellen gesetzlichen Vorgaben und individuellen Konstellationen in der kurzen Zeit, zwischen Idee und Umsetzung zu berücksichtigen.

Man bedenke, es gibt vermutlich keine zwei Farmen auf der Welt, die gleich sind, die Datenbank hinter Hayday muss gigantisch sein und ist auf unzählige Server weltweit verteilt, die synchron laufen müssen, trotz unterschiedlicher Zeit und Datum!

Verglichen mit Microsoft leistet SC gute Arbeit, das Spiel ist immer erreichbar und grobe Probleme treten eher selten auf.

Bisher gab es immer eine Lösung von der alle, auch die, die nicht betroffen waren, profitieren konnten, daher würde ich, erstens, nicht zu streng sein und, zweitens darauf vertrauen, dass das Problem zur Zufriedenheit aller gelöst wird!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!