Probleme beim Farmpass Oktober 2026
-
-
-
-
-
#153 Ich glaub fast, das wird diesen Monat Nix mit den Zusatz-Belohnungen …

-
-
-
#155 Alles anzeigenGuten Morgen, ich habe mich an Supercell gewendet und habe heute eine Rückerstattung von 14,99€ erhalten.Habe meinen Beleg von Google play hingeschickt.
Alles anzeigen[…]
Hallo wo genau hast du das gemacht?? 🫣
-
-
-
-
-
-
#159 Alles anzeigenDas machen sie sicher, allerdings ist Hayday mittlerweile so komplex, dass es einfach nicht mehr möglich ist, all die individuellen gesetzlichen Vorgaben und individuellen Konstellationen in der kurzen Zeit, zwischen Idee und Umsetzung zu berücksichtigen.
Man bedenke, es gibt vermutlich keine zwei Farmen auf der Welt, die gleich sind, die Datenbank hinter Hayday muss gigantisch sein und ist auf unzählige Server weltweit verteilt, die synchron laufen müssen, trotz unterschiedlicher Zeit und Datum!
Verglichen mit Microsoft leistet SC gute Arbeit, das Spiel ist immer erreichbar und grobe Probleme treten eher selten auf.
Bisher gab es immer eine Lösung von der alle, auch die, die nicht betroffen waren, profitieren konnten, daher würde ich, erstens, nicht zu streng sein und, zweitens darauf vertrauen, dass das Problem zur Zufriedenheit aller gelöst wird!
Dankeschön, diesen Aspekt hatte ich nicht vor Augen. Damit hast du mit Sicherheit recht
😘👍
-
poweroma
Hat den Titel des Themas von „Farmpass Oktober 2026“ zu „Probleme beim Farmpass Oktober 2026“ geändert. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!