Probleme beim Farmpass Oktober 2026

Auch wenn es für die betroffenen ärgerlich ist, das der bezahlte FP noch nicht wieder da ist, es gibt auch einen positiven Aspekt.

Dank der, inzwischen sogar 2 Entschädigungen und der 3fachen FP-Punkte für zu erledigente Aufgaben, bin ich fast fertig mit den Farmpass.

Da alle Farmen die Entschädigungen erhalten haben, sind sogar die kleinen Farmen, die den FP nie machen, schon bis zur Hälfte, ohne eine einzige Aufgabe gemacht zu haben.

Das Spiel kann trotzdem ganz normal weiter gespielt werden, deshalb ist es wirklich völlig unnötig sogar davon zu reden damit aufzuhören.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Leute, ich war am Anfang auch sauer , es bringt nichts. Habe mir für die eine Farm den Pass und den Rest noch Mal gekauft. Durch die etwas magere Entschädigung bin ich auch fast schon durch. Da mein Farmpass auf einmal wieder irgendwie wieder da war. Bin 15 Euro los, denke aber das da noch was kommt. Wenn nicht sollen die mir halt 500 Diamanten gut schreiben. Also einfach Mal warten und sehen was kommt. Also wenn ich deshalb aufhören würde, hatte ich mich ja selber ver.....t. bin ja schon bei 129. Also abwarten und nicht direkt durchdrehen 🧐

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!