Probleme beim Farmpass Oktober 2026
-
-
-
-
-
#303 Mein Farmpass bleibt weiter verschollen und weiterhin keinerlei Reaktion von HayDay.
Immer nur das Standardschreiben in dem um Geduld gebeten wird. Daher habe ich nun das Geld bei PayPal zurückgefordert. Dazu ne Frage an die, die sich damit auskennen: Das Geld wurde bereits als PayPal Guthaben erstattet (innerhalb von Sekunden
). Bleibt es dabei oder kann es passieren, dass HayDay da Widerspruch einlegt und mir das Guthaben wieder gestrichen wird? Kenne mich da absolut nicht mit aus. Hatte so einen Fall noch nie, egal bei welchem Verkäufer.Danke schon mal.
-
#304 Alles anzeigenHaben inzwischen eigentlich alle ihren Farmpass wieder?
Bei mir immer noch nix, wenn ich „alles holen“ anklicke müsste ich wieder zahlen und Alfred war bei mir auch nicht zu Besuch. Lediglich die Entschädigungen habe ich bekommen.
Die Dreifach Farmpasspunkte wurden ja um 1 Tag verlängert, aber das würde ja auch in einer Std. auslaufen.
Ich habe meinen noch immer nicht erhalten und das Geld habe ich auch noch nicht zurück
-
-
#305 Das Geld kommt nur zurück, wenn du es aktiv bei deinem Zahlungsdienstleister zurück forderst. nicole beier
-
#306 Alles anzeigenMein Farmpass bleibt weiter verschollen und weiterhin keinerlei Reaktion von HayDay.
Immer nur das Standardschreiben in dem um Geduld gebeten wird. Daher habe ich nun das Geld bei PayPal zurückgefordert. Dazu ne Frage an die, die sich damit auskennen: Das Geld wurde bereits als PayPal Guthaben erstattet (innerhalb von Sekunden
). Bleibt es dabei oder kann es passieren, dass HayDay da Widerspruch einlegt und mir das Guthaben wieder gestrichen wird? Kenne mich da absolut nicht mit aus. Hatte so einen Fall noch nie, egal bei welchem Verkäufer.Danke schon mal.
Ich habe auch schon Geld zurückgefordert wegen fehlender Leistung. Da kam nie was hinterher. Das Geld blieb dann bei mir.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!