Das habe ich ja jetzt erst bemerkt, schnellchen! Wird aber erst ab dem 1. November freigeschaltet und wird wohl einiges kosten - trotzdem super!
Update vom 05.10.2026
-
-
-
#12 Alles anzeigenDas habe ich ja jetzt erst bemerkt, schnellchen! Wird aber erst ab dem 1. November freigeschaltet und wird wohl einiges kosten - trotzdem super!
Ich war durch Zufall dort, weil ich wissen wollte, wie viel ich noch benötige für die nächste Erweiterung und dann so: UPS - da kommt ja einiges hinzu. Ist doch toll. Das haben sich doch ganz viele gewünscht!
-
-
-
#14 Alles anzeigenIch hoffe ja, dass man für die neuen Flächen im oberen Teil keine Röllchen braucht.
Ich auch, und wie!

Jetzt wird mir nicht mehr der 1.November angezeigt, wenn ich auf das neue Land klicke, sondern "Bald verfügbar "
Dann habe ich dich ja durch den Hinweis schneller zur Freude gebracht *MissiondesTageserfüllt*

-
-
-
-
-
-
#18 Wahrscheinlich ist alles ganz simpel, aber noch werde ich nicht schlau daraus.
Ich hab in einem anderen Thread gelesen, dass Angus ungefragt und unkontrolliert Köder, Hummerfallen, Entenfallen einsammelt.
Ich hab mich deshalb noch nicht getraut in kostenlos zu aktivieren. Gibt's da schon neue Erkenntnisse wie er zu bändigen ist ?
-
-
-
#20 Folgendes war angekündigt:
- Erweiterung des Angelbereichs: Der alte Erddamm weicht einer Brücke, die einen neuen Wasserabschnitt mit zusätzlichen Angelplätzen freigibt.
- Neue Fische: Die Seen werden mit neuen, legendären Fischarten gefüllt, die fürs Fischbuch gefangen werden können.
Kommt das alles noch?

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!